Eine riskante Mission

Unsere Autoren werden gedruckt
Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Eine riskante Mission

Beitragvon Verena » Do 26. Jul 2018, 21:52

Hallo Ihr Lieben ;) <3

Und wieder einmal hat mich eine meiner Kurzgeschichten zu einem Roman inspiriert :mrgreen: :ja:

Die Geschichte handelt vom Tierschützer Josh aus London, der nach Nigeria geht, um in einer Auffangstation für Schimpansen zu arbeiten. Dort ist er nicht nur sofort den Affen verfallen, sondern sehr schnell auch dem attraktiven Tierarzt Matt aus Kalifornien. :ja: <3 Doch in Nigeria kann es sehr gefährlich werden, Homosexualität offen zu zeigen, denn darauf steht teilweise noch die Todestrafe :kaefig: :staun: Kurzum, es geht um Abenteuer, Tierschutz, Freundschaft, Liebe und Mut <3 <3

Einige von Euch haben ja in der Entwicklungsphase mitgelesen - und deswegen werden die Inselmädels auch am Ende in der Widmung erwähnt <3 <3 :ja: :ja:
Allen voran, unser liebes Katzi, die das Ding verschlungen hat und mich mit ihrer liebevollen Ungeduld angetrieben hat, endlich hinne zu machen :compufaust: :cheer:

Hier ist der Link zu Amazon:
https://www.amazon.de/Eine-riskante-Mission-Verena-Rank-ebook/dp/B07D34R6QD/ref=sr_1_1_twi_kin_2?ie=UTF8&qid=1532632486&sr=8-1&keywords=verena+rank


Liebe Grüße,
Verena :engel:
Dateianhänge
1200.jpg

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1077
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Eine riskante Mission

Beitragvon Jareda » Fr 27. Jul 2018, 21:53

:applaus: :applaus:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)


Zurück zu „Veröffentlichungen unserer Mitglieder“

cron