Kes ohne Angst

Unsere Autoren werden gedruckt
angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Veröffentlichungen: Krüppelprinz
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Die Lügen des Horatio Harthorn
Tante Hetty
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag

Kes ohne Angst

Beitragvon angela » Mo 30. Sep 2013, 18:24

Nun ist er als E-Book fertig und ich danke 'unserem' Marcel Porta wieder sehr für seine Adleraugen und Anregungen.
http://www.amazon.de/Kes-ohne-Angst-ebo ... ohne+angst
gibt es auch in allen möglichen anderen Web-Shops, habe es diesmal bei Amazon und Neobooks getrennt eingestellt und werde es auch noch bei Kobo anbieten.
Die Druckversion kommt auch bald, das muss aber warten, bis wir aus dem Urlaub zurück sind :palme: .
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain

Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Re: Kes ohne Angst

Beitragvon Pearl » Di 1. Okt 2013, 11:02

Herzlichen Glückwunsch, liebe Angela,

und einen erholsamen und verzauberten Urlaub.

Liebe Grüße
Manuela
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)

Beitragvon catsoul » Di 1. Okt 2013, 17:22

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Ich freue mich schon sehr auf die gedruckte Version. :kiss:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher

Beitragvon Jareda » Di 1. Okt 2013, 21:40

*auchaufdasGedrucktejapper*

Ebook hin oder her - vielleicht kann ich mich vorab nicht beherrschen - aber nichts geht über das gedruckte Werk!

Herzlichen Glückwunsch, Angela!
Zuletzt geändert von Jareda am Mi 2. Okt 2013, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose

Beitragvon aweiawa » Di 1. Okt 2013, 22:13

Ich warte auch auf das Gedruckte ... freue mich, es bald in Händen zu halten. und kann jedem nur sagen: Lest es, und ihr werdet es nicht aus der Hand legen, bevor ihr am Ende seid. :-)

LG
Marcel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Tante Hetty
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag

Beitragvon angela » Mi 2. Okt 2013, 13:52

Danke euch allen :ja: . Lustig war, dass bei Neobooks schon eine Rezi stand, bevor das Buch überhaupt offiziell freigegeben war, das ging schnell.
:winks:
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain

angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Tante Hetty

Beitragvon angela » Sa 30. Nov 2013, 14:31

Und nun gibt es den kleinen Kes auch als Druckausgabe. http://www.amazon.de/Kes-ohne-Angst-A-S ... ohne+angst
Wer ihn haben möchte, meldet sich bitte, wobei ich das Porto wieder übernehme.
Das E-Book habe ich nochmals neu aufgeladen und alle echten Apostrophe durch das einfache ' ersetzt. Kann wohl nicht jeder Reader richtig erkennen und macht dann*plus irgendwas draus. Da wollte ich mal richtig gut sein und habe mir selbst ins Knie geschossen.
Mark Twain

catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)

Beitragvon catsoul » Sa 30. Nov 2013, 21:26

Ich! *habenwill* mit Widmung bitte! :-D
Ich freu mich schon sehr darauf.

:knuddel:
Katzi
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher

Beitragvon Jareda » So 1. Dez 2013, 17:12

Auch ganz unbedingt mit Widmung haben will!!! *freuhüpf*

Achtung: Schicke dir eine PN, da ich ja umgezogen bin!

Knuddelgrüße
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Tante Hetty

Beitragvon angela » Mo 2. Dez 2013, 12:42

Cat, deins ist schon unterwegs, Brittas muss ich erst bestellen, da ich mal wieder vergessen habe, dass zwei an diese Buchsammelstelle in Frankfurt gesendet werden müssen. Deshalb habe ich momentan nur noch Null.
Mark Twain

Zurück zu „Veröffentlichungen unserer Mitglieder“