Die Millionärin

Unsere Autoren werden gedruckt
Benutzeravatar
Wortspieler
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 885
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:51
Wohnort: Glückstadt

Die Millionärin

Beitragvon Wortspieler » Fr 20. Sep 2013, 18:56

Ich hab das Cover erst gestern vom Verlag bekommen ... also noch ganz aktuell die Vierzehnte Madame Solair:

http://www.fetischaudio.de/Erotische-Hypnosen/Die-Millionaerin-Eine-erotische-Hypnose.html
Es kann niemals genug gute Bücher geben ...

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Die Millionärin

Beitragvon Pearl » Sa 21. Sep 2013, 14:24

Wow, liebe Tina,

hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!

Alles Liebe
Manuela
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3827
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Die Millionärin

Beitragvon catsoul » Sa 21. Sep 2013, 23:49

Herzlichen Glückwunsch, Tina! :kiss:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 667
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 15:19
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Re: Die Millionärin

Beitragvon Why-Not » Mi 25. Sep 2013, 00:56

Herzlichen Glückwunsch. Das Bild sieht ansprechend aus und der Text sollte die Zielgruppe neugierig machen. :top:

Neulich gab es zu Hypnose in einem zielgruppengerechten Forum eine Diskussion. Vielleicht findest Du dort Anregungen für weitere Werke.

Why-Not
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)


Zurück zu „Veröffentlichungen unserer Mitglieder“

cron