Krüppelkönig

Unsere Autoren werden gedruckt
Benutzeravatar
angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1367
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:25
Veröffentlichungen: Krüppelprinz
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Die Lügen des Horatio Harthorn
Tante Hetty
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag

Re: Krüppelkönig

Beitragvon angela » So 16. Jun 2013, 18:29

Wir sind uns einig: Über die beiden Königsfamilien gibt es noch viiiiiieeeeel zu erzählen ;-) !

Stimmt, und Teil 3 ist schon geplottet, Krüppelopfer, da werden die kleinen Anspielungen mit den Monstern dann böse Realität, aber im Moment drängelt sich noch was anderes vor.
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1063
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Krüppelkönig

Beitragvon Jareda » So 16. Jun 2013, 22:36

Na ja, das versuche ich meinen Kids zu erklären :lachen: ...

Früher - bevor sie Bücher aus meinem engsten Dunstkreis lasen - konnte ich ja immer sagen: "Keine Ahnung, wann es weitergeht. Vielleicht hat der Autor/ die Autorin gerade andere Dinge zu tun. Schreib sie/ihn doch einfach an." Mangels Kontaktmöglichkeit war ich immer aus dem Schneider.
Heute nörgeln sie z.B. einfach: "Sag Angela, dass wir auf die Fortsetzung warten". Der Blick, der mich dabei trifft, sagt deutlich, dass es in meiner Verantwortung liegt, dieser Autorin deutlich zu machen, dass die Fortsetzung dringend benötigt wird. :lolwech:

So, *moralischeDruckausübungbeendet* - ;-)

Wenn ich helfen kann, bin ich im Interesse meiner Kinder (und meinem eigenen und deinem) gern dabei.

Liebe "Fan-Grüße"
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Sarahleandra
Captain
Captain
Beiträge: 2192
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 13:36
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"
Wohnort: an der Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Krüppelkönig

Beitragvon Sarahleandra » Mo 17. Jun 2013, 07:38

Jareda hat geschrieben:Heute nörgeln sie z.B. einfach: "Sag Angela, dass wir auf die Fortsetzung warten". Der Blick, der mich dabei trifft, sagt deutlich, dass es in meiner Verantwortung liegt, dieser Autorin deutlich zu machen, dass die Fortsetzung dringend benötigt wird. :lolwech:


:lolwech: :lachen:

Oh weh, das ist gemein!

Aber - angela, wenn Hilfe gebraucht wird: Immer her damit!

Bin gespannt, wies weitergeht.

Ganz liebe Grüße
Trisha :cappu:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene


Zurück zu „Veröffentlichungen unserer Mitglieder“

cron