Duocarns - Erotic Fantasy & Gay Romance Epos

Unsere Autoren werden gedruckt
Benutzeravatar
PatMcCraw
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 09:33

Duocarns - Erotic Fantasy & Gay Romance Epos

Beitragvon PatMcCraw » Sa 30. Mär 2013, 18:22

Es gibt ja viele leute, die Erotic Fantasy & Gay Romance ja nicht mit den Fingerspitzen anpacken - aaaber, so manche konnte ich
schon für meine Story gewinnen. Nein, ich quäle euch jetzt nicht mit einer homoerotischen Leseprobe. *g* Die Erotik ist nur das Salz in der Suppe.

Wie schrieb letztens jemand so schön?
Zitat Sonja Kemper: (Von mir weder beeinflusst, gekauft o.ä.)
"Ich stand diesem Buch von Anfang an sehr skeptisch gegenüber. Erotic Fantasy. Gay Romance. Eigentlich nicht die Schlagwörter,
nach denen ich meine Bücher aussuche, sondern vielmehr solche, bei denen ich das Weite suche. Irgend etwas hat mich dennoch gereizt mich dran zu wagen.
Und nun bin ich froh darüber.
Homo- und heteroerotische Liebe sind Bestandteil des Buches. Aber zum Einen ist es nicht das Hauptthema und zum Anderen ist es nicht schwülstig.
Hauptthema ist die Landung zweier verfeindeter, außerirdischer Rassen auf der Erde. Beide bedienen sich origineller Einfälle, um sich dem Leben auf
der Erde anzupassen (hauptsächlich Geld- und Nahrungsbeschaffung). Eine Seite geht dabei recht skrupellos vor, die andere nutzt vorhandene
Ressourcen und offenbart sich einigen auserwählten Menschen.
Man merkt recht schnell, dass sich die Autorin im Vorfeld sehr viele Gedanken um ihre Protagonisten und deren Herkunft gemacht hat. Gleichzeitig
drängt sie sich dem Leser aber nicht durch ausschweifende Erklärungen und Beschreibungen auf und schafft es trotzdem ein klares Bild zu zeichnen.
Obendrein ist der Text flüssig geschrieben und mit einer guten Prise dezenten Humor versehen. Mir sind die Figuren ans Herz gewachsen
und ich werde an der Reihe dran bleiben."
Danke, Sonja.
Die Bücher: http://amzn.to/TrCJjy

Benutzeravatar
Sarahleandra
Captain
Captain
Beiträge: 2192
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 13:36
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"
Wohnort: an der Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Duocarns - Erotic Fantasy & Gay Romance Epos

Beitragvon Sarahleandra » So 31. Mär 2013, 11:53

Hallo, Pat!
Schön, daß du auf die Insel gefunden hast.
Ich hätte es aber als sehr schön, wünschenswert und höflich empfunden, wenn du uns wenigstens eine Vorstellung gegönnt hättest, ehe wir hier Werbung von dir lesen.
Wir sind eine kleine, feine Gemeinschaft, kein Werbeportal.

Sorry, Cat, das mußte jetzt sein. :hmm:

LG
Trisha :cappu:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3829
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Duocarns - Erotic Fantasy & Gay Romance Epos

Beitragvon catsoul » So 31. Mär 2013, 19:00

Sarahleandra hat geschrieben:
Sorry, Cat, das mußte jetzt sein. :hmm:

Trisha, das ist absolut ok. :top:
Ich empfinde es ähnlich, auch wenn wir deshalb vielleicht als spießig gelten sollten.
Aber das man Guten Tag sagt und sich vorstellt, gehört für mich zu höflichen Umgangsformen dazu, auch im Internet.

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
PatMcCraw
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 09:33

Re: Duocarns - Erotic Fantasy & Gay Romance Epos

Beitragvon PatMcCraw » Do 11. Apr 2013, 10:45

puh - mir fällt es immer so schwer etwas über mich zu sagen. - So als Privatmensch.
Aber ich machs: viewtopic.php?f=17&t=5122

Benutzeravatar
PatMcCraw
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 09:33

Re: Duocarns - Erotic Fantasy & Gay Romance Epos

Beitragvon PatMcCraw » Di 30. Apr 2013, 10:15

Leider ist es in meinem Genre immer schwer Kommentare und Rezensionen zu bekommen.
Letztens hat die Mutter einer Freundin "Shades of Grey" in eine Plastiktüte gewickelt, bevor sie es der Nachbarin gebracht hat ;)
Irgendwie lesen viele gern Erotisches, aber kaum jemand sagt "Hey, habe ich gelesen."

Lange Rede, kurzer Sinn, ich suche immer Leserinnen, die vielleicht auch einen Blog haben und Buchkritiken schreiben.
Wer Lust/Zeit hat: Ich maile gern ein ebook zu. Keine Sorge, ich möchte ehrliche Kritik.

Bei Interesse mail mir doch einfach: pat@duocarns.com


Zurück zu „Veröffentlichungen unserer Mitglieder“

cron