Buchdruck für Jedermann

Surftipps
Benutzeravatar
Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 667
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 15:19
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Buchdruck für Jedermann

Beitragvon Why-Not » So 28. Dez 2008, 01:22

Im Heise-Newsticker stand die Tage ein interessanter Artikel zu Print-on-Demand-Veröffentlichungen.

Buchdruck für Jedermann

Nichts bahnbrechend Neues, aber trotzdem recht interessant. Auch der Link zu "Wege zum Buch" ist verfolgenswert.

Why-Not
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)

Benutzeravatar
Mondstern
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 561
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 10:42
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Buchdruck für Jedermann

Beitragvon Mondstern » So 28. Dez 2008, 13:30

Danke Why-Not,
hab’s mir gleich abgespeichert. Vor allem das mit der "Buchnummer" ist interessant, falls ich keinen Verlag finde, der mit einer Geschichte ein bisschen Geld verdienen will, dann wähle ich eben diesen Weg

LG Mondstern :winks
:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)


Zurück zu „Interessante Links“

cron