Der supersüße Spion im Wohnzimmer

Surftipps
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3826
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Der supersüße Spion im Wohnzimmer

Beitragvon catsoul » Di 31. Jul 2012, 22:25

Ein interessanter Artikel in der FAZ:

Der supersüße Spion im Wohnzimmer

Liebe Grüße

Katzi
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2753
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der supersüße Spion im Wohnzimmer

Beitragvon Shayn » Do 2. Aug 2012, 13:47

Deshalb halte ich mich von allen Clouds fern ... und hoffe dass meine Datensicherung ausreicht :mrgreen:
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1367
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:25
Veröffentlichungen: Krüppelprinz
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Die Lügen des Horatio Harthorn
Tante Hetty
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag

Re: Der supersüße Spion im Wohnzimmer

Beitragvon angela » Do 2. Aug 2012, 14:40

Ich bin da auch noch ganz vorsichtig, nutze diese Dienste bisher so wenig wie möglich.
Neulich habe ich bei facebook tripadvisor geliked und die wussten sofort, dass ich die bin, die dort Bewertungen für zwei Aufenthalte in zwei bestimmten Hotels hinterlassen hat.
Dann habe ich auch immer mal Werbung auf dem Schirm für Orte und Dinge, die ich mal gegoogelt habe.
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain


Zurück zu „Interessante Links“

cron