Kalender-Verlag?

Surftipps
Benutzeravatar
isadonna
Sonntagssegler
Sonntagssegler
Beiträge: 98
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:58
Wohnort: Österreich

Kalender-Verlag?

Beitragvon isadonna » Di 24. Jul 2012, 22:11

Hallo meine lieben Inselbewohner!

Wie einige von euch vielleicht noch wissen, war ich vor Kurzem mit Freunden in der Toskana. Einer meiner Kumpels hatte die verrückte Idee einen aufblasbaren Riesenpenis mitzunehmen *gg*. :lolwech:

Naja, dann sind wir so durch die wunderschöne Landschaft gefahren und ich hatte die Idee für einen zeitgenössischen Toskana-Kalender :oops:
...ich hoffe ihr versteht was ich meine...habe dann viele "Such den Penis in der Landschaft"-Fotos gemacht...einige davon sind einfach zum Schieflachen! :top:

Nun meine Frage...kennt jemand von euch einen Verlag, der dies drucken würde/sich für diese Art von Kunst interessieren würde?
Viele liebe Grüße und vielen Dank für die Tipps!!

Eure Isi.
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. (HENRY VAN DYKE)

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kalender-Verlag?

Beitragvon Verena » Mi 25. Jul 2012, 08:35

Hallo Isi! :winks:

Penis-Kalender ist immer gut :ja: :lolwech: :lolwech:

Ich kann dir die Kalenderverlage nennen, die wir im Laden führen - am Besten gehst du dann auf die Internetseite und guckst dir das Kalenderprogramm an. ;-)

- Heye
- Korsch
- Carlsen
- Ackermann
- Teneues
- DuMont


Liebe Grüße und viel Erfolg,
Verena

Benutzeravatar
isadonna
Sonntagssegler
Sonntagssegler
Beiträge: 98
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Kalender-Verlag?

Beitragvon isadonna » Mi 25. Jul 2012, 18:16

Vielen Dank Verena!
Habe mich voerst einmal beim Heye-Verlag erkundigt!! ;-)
Vielleicht kann ich einmal ein Bild hier reinstellen!
Liebe Grüße, Isi.
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. (HENRY VAN DYKE)


Zurück zu „Interessante Links“

cron