Junge Autoren in Deutschland

Surftipps
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3862
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Junge Autoren in Deutschland

Beitragvon catsoul » Mi 22. Feb 2012, 22:14

Hier findet ihr einen Interviewfilm, in dem der Bestseller-Autor Peter Prange und der junge Schriftsteller Alexander Karl über die Möglichkeiten junger Autoren in Deutschland erzählen.

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

doedel_ei
Kannibale
Kannibale
Beiträge: 216
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 08:18
Veröffentlichungen: Xerubian - Aath Lan'Tis
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Junge Autoren in Deutschland

Beitragvon doedel_ei » Do 1. Mär 2012, 22:20

Das war interessant. Hab ja mein Manuskript noch vor meinem 30. Geburtstag eingereicht. Zähle also auch dazu :mrgreen:

Andreas
Nur weil ich ein Hirn hab, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch benutzen muss...

Bild


Zurück zu „Interessante Links“

cron