Freilandeier - ein Kurzfilm

Surftipps
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3826
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Freilandeier - ein Kurzfilm

Beitragvon catsoul » Sa 13. Aug 2011, 23:57

Mal wieder ein netter Kurzfilm:

Link

Er handelt von Eiern, wie der Name schon sagt. Ich finde es erstaunlich, was manche Leute für Ideen entwickeln und umsetzen. :mrgreen:

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1066
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Freilandeier - ein Kurzfilm

Beitragvon Jareda » So 14. Aug 2011, 19:24

upps, ich habe ab sofort zu meinem Frühstücksei ein anderes Verhältnis ... :lachen:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Cora
Smutje
Smutje
Beiträge: 308
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 20:25

Re: Freilandeier - ein Kurzfilm

Beitragvon Cora » Do 20. Okt 2011, 14:25

Weil ich mir heute gerade frische Freilandeier kaufte, musste ich natürlich diesen Link anklicken.
Was für eine Arbeit, so einen Film herzustellen! Vor allem muss man ja erst mal auf so etwas kommen.

Herrlich, ich habe mich blendend amüsiert! :mrgreen: In Zukunft werde ich mein Frühstücksei besonders vorsichtig anpieksen. :ja:
Lächle - und wärme damit die Herzen.

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2753
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Freilandeier - ein Kurzfilm

Beitragvon Shayn » Fr 21. Okt 2011, 23:07

So süss! Ich hab mir den Film schon ein paar mal angeguckt. Voll die Arbeit!

:rollauge: lg Shayn
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH


Zurück zu „Interessante Links“

cron