Film übers Riesenrad vom Kreuznacher Jahrmarkt

Surftipps
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Film übers Riesenrad vom Kreuznacher Jahrmarkt

Beitragvon catsoul » Fr 15. Jul 2011, 01:13

Hallo zusammen,

immer am vorletzten Augustwochenende findet in Bad Kreuznach Jahrmarkt statt. Letztes Jahr wars der 200. !!

Es ist das größe Volksfest in der Rhein-Nahe-Region. Um euch einen kleinen Einblick zu liefern, poste ich den folgenden

Link,

hinter dem sich ein Film über das Riesenrad, welches seit vielen Jahren hier aufgebaut wird, verbirgt. Am Anfang des Filmes bekommt man einen Eindruck, wie groß unser Jahrmarkt ist. Die Bilder von dort oben sind in Natura natürlich noch beeindruckender. :mrgreen: Das ist übrigens das einzige Fahrgeschäft, welches wir auf dem Jahrmarkt fahren ...

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Zurück zu „Interessante Links“