Bücherliste Homoerotik

Was schreiben denn andere so?
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3831
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Bücherliste Homoerotik

Beitragvon catsoul » Di 31. Mär 2009, 17:46

Hi ihr,

vielleicht können wir hier mal eine Liste für Interessierte erstellen, in der jeder seine Bücher, die Homoerotik enthalten bzw. in denen es um gleichgeschlechtliche Partnerschaften geht, einträgt.

Mir fällt dazu als erstes natürlich Verena ein ( :lachen: ) Gefangen im Zwielicht.
Weiterhin kann ich Peter Nathschläger empfehlen. Allerdings sind seine Bücher mitunter sehr apokalyptisch und beängstigend. Das neueste (Geheime Elemente), ist auch für jüngere Leser geeignet. :mrgreen:

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Fabelwesen
Kannibale
Kannibale
Beiträge: 270
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 16:54

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Fabelwesen » Di 31. Mär 2009, 17:53

Dann füge ich auch noch ein paar hinzu.

Als erstes mein Favorit: "Die Mitte der Welt.". Es geht ums Erwachsen werden und natürlich passend um Homosexualität.

Als zweites: "Die Tage der Bluegrass Liebe" Ich kanns jedem empfehlen!

Als drittes: Natürlich "Gefangen im Zwiellicht" :D:D:D

LG :)
Nicht jeder ist bereit Kritik anzunehmen und würd am liebsten jeden Kritiker hängen lassen.

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Verena » Di 31. Mär 2009, 18:04

Ui Cat, Du bist ein Schatzi-Katzi ! :mrgreen: :lolwech:

Ja, ich kann ein Buch empfehlen von Jan Stressenreuther, das heißt "Und dann der Himmel" :top:

Kurzbeschreibung
Nie wieder wird er einen Stoßseufzer zum Himmel schicken, schwört sich Marco, Aushilfskellner und Synchronsprecher für steppende Ananasdosen. Aber es ist schon zu spät, denn nun hat er Rafael am Hals, der sein Leben durcheinander wirbelt und auch noch behauptet, ein schwuler Engel zu sein. Außerdem ist er nicht davon abzubringen, Marco den Mann fürs Leben zu suchen. Wieso er Marco dazu mit seiner ungeliebten Familie, einem Hamster und einer deutschen Dogge namens Adolf in einem VW-Bus kreuz und quer durch Deutschland kutschieren muss, will Rafael ihm natürlich nicht verraten. Und dann ist da auch noch Finn, Marcos letzter Freund, der ihn nicht einmal in seinen Träumen in Ruhe lässt. Mit seinem dritten Roman „Und dann der Himmel" beweist Jan Stressenreuter erneut sein Talent für skurrile Charaktere und überraschende Perspektivenwechsel.

Das Buch ist auch für Leser geeignet, die diesem Genre eigentlich nicht so zusagen :ja: Es ist wahnsinnig witzig und vor erotischen Szenen braucht man keine Angst haben, die werden eher angedeutet. ;-)

Link:
http://www.amazon.de/dann-Himmel-Jan-St ... 269&sr=1-1


Liebe Grüße
Verena :vampir:

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2759
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Shayn » Di 31. Mär 2009, 18:17

„Und dann der Himmel"


:sabber: :sabber: aber ... das kostet da 50 Euros ... :oops:
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Verena » Di 31. Mär 2009, 18:29

Waaaaaaaaaaas??? o_O o_O

Und ich hab meines wegen Platzmangel im Bücherregal vor nem halbem Jahr bei Ebay für ein paar Euro verscherbelt! AAArgh!!! Dumme Verena... :wand: :wand:

Hätte ich es doch bloß behalten ... :heul: :heul:

Benutzeravatar
Fabelwesen
Kannibale
Kannibale
Beiträge: 270
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 16:54

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Fabelwesen » Di 31. Mär 2009, 19:12

ich habs für 13.50 bestellt. kann mir mal wer den großen preisunterschied jedes mal bei den büchern erklären? :) :oops:
Nicht jeder ist bereit Kritik anzunehmen und würd am liebsten jeden Kritiker hängen lassen.

Benutzeravatar
Mondstern
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 561
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 10:42
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Mondstern » Mi 1. Apr 2009, 00:25

Fabelwesen hat geschrieben:ich habs für 13.50 bestellt. kann mir mal wer den großen preisunterschied jedes mal bei den büchern erklären? :) :oops:


Ich dachte es gibt bei Büchern eine Preisbindung? Neuware kosten bei eBay z.B. immer gleich. Gebrauchte Bücher sind oft für ein Schnäppchenpreis zu haben

LG Mondstern
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Verena » Mi 1. Apr 2009, 08:10

Sobald man ein Buch als "gebraucht" anpreist oder markiert, muss man sich nicht mehr an die Preisbindung halten. Und wenn ein Buch vergriffen oder gar nicht mehr lieferbar ist, pushen manche natürlich die Preise nach Oben. :motz:

Ich hab schon Mangas gesehen für 300 Euro! o_O o_O

Lg
Verena :vampir:

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2759
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Shayn » Mi 1. Apr 2009, 09:56

Ja, oder eben das eine da für 50 Euros :-( Dat reicht mir scho :hmm:

Übrigens hab ich gestern dein Buch bei Amazon bestellt Verena :mrgreen: Is auch um an Euro teurer :lolschild: Aber das ist s mir 1000 mal wert :schmatz: :valentin: :frech: :sabber:

Meine Liste folgt dann noch, muss erst eine zam schreiben, aber will euch ja nix wichtiges vorenthalten :mrgreen:

lg Shayn
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
Fabelwesen
Kannibale
Kannibale
Beiträge: 270
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 16:54

Re: Bücherliste Homoerotik

Beitragvon Fabelwesen » Mi 1. Apr 2009, 17:49

Ach ich hab schon eins von denen hier bestellt und dann der Himmel war schon bestellt ^-^

Ihr seid toll :D
Nicht jeder ist bereit Kritik anzunehmen und würd am liebsten jeden Kritiker hängen lassen.


Zurück zu „Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff“

cron