Ziele von Buchstabeninsel.de

Wichtiges ums Forum
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3829
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Ziele von Buchstabeninsel.de

Beitragvon catsoul » Sa 19. Apr 2008, 22:01

Wir wollen eine kleine Insel schaffen, auf der sich nicht nur Buchstaben wohl fühlen.
Deshalb soll dieses Forum ein Ort sein/werden, an dem sich Autoren untereinander und mit den Lesern austauschen können/wollen/sollen/dürfen.

Das Forum soll langsam aber stetig wachsen, Form annehmen.

Wir brauchen Teilnehmer, die sich Gedanken machen, die MIT machen, die diesen guten, familiären Umgangston, der unsere Forum so besonders machen wird, beibehalten und weitertragen.
Und wir brauchen Leser, die ihre Meinung kund tun, die den Autoren sagen was sie lesen wollen, die die Geschichten bewerten.

Was wir nicht brauchen, sind Teilnehmer, die in der ersten Woche gleich drei, vier, fünf Gedichte/Geschichten abladen und sich danach nie wieder im Forum blicken lassen.

So ein Forum ist ein Ort des Austausches, des Gebens und Nehmens.
Außerdem macht es wirklich viel Spaß!

liebe Grüße

catsoul
Admin und Forenbetreiber
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Zurück zu „Allgemeines“

cron