Wichtiges ums Forum
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)

Beitragvon catsoul » So 20. Apr 2008, 19:00

Hi,

wir haben hier im Forum eine Galerie mit Avataren, aber ihr könnt auch eigene Avatare hochladen. Beides möglich im Persönlichen Bereich / Profil / Avatar ändern.

Falls jemand Probleme damit hat, PN genügt. ;-)

Liebe Grüße

cat
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Erde
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Erde » Di 13. Mai 2008, 13:26

Wouuh, Ihr habt ja gaaaaanz tolle Avatare. Konnte mich fast nicht entscheiden :rollauge:

Aber ich bin stolz auf mich, hab den PC wieder ein Stückchen erobern können. (Hab den Avatar reinladen können, grins).
So, wie der(PC) mich immer ärgert (langsam im Aufbau, löschen, wenn ich noch nicht fertig bin, usw. grummel),
bin ich trotzdem voll Stolz auf mich ((auch wenn Eigenlob stinkt)) Feu :laola:
Und ein (EIGEN)LOB-Smilie gibt es ja auch :stolz:

bis zum Nächsten Mal, dann will ich auch wieder Antworten posten und nicht nur in Eigenregie :oops: schreiben.

Liebe Grüße ERDE

:winks:
Um einen Traum zu verwirklichen-
muß man erst einmal aus diesem Aufwachen

Zurück zu „Allgemeines“