Symbole und ihre Bedeutung - Vorschläge zur Genrezuordnung

Wichtiges ums Forum
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3826
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Symbole und ihre Bedeutung - Vorschläge zur Genrezuordnung

Beitragvon catsoul » Sa 10. Mai 2008, 01:17

Hi,

Tina hat uns ganz tolle Symbole gebastelt. :respekt:
Ihr Vorschläge zum Einsatz werden von mir so übernommen, wie sie sie gepostet hat.

Das Wappen mit den Schwertern für Historisches,
der Kussmund für Liebe und Romanzen,
das Ufo für Scifi,
die Filmrolle für die Drehbücher,
der Mann mit Hut für Spannende Krimis und Thriller,
der Drache für Fantasy,
der Kürbis für Horrorschocker
und das Schlösschen für Märchen.

Es kann leider immer nur ein Symbol verwendet werden, also nehmt einfach das, welches am ehesten eurem Genre entspricht.

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

tyami

Re: Symbole und ihre Bedeutung - Vorschläge zur Genrezuordnung

Beitragvon tyami » Sa 10. Mai 2008, 12:04

Danke und auch :respekt: von meiner Seite, nur eine Bitte: Könnte man nicht noch irgendetwas für den Bereich "Alltagsgeschichte" oder "Sonstiges" generieren? Was ich anzubieten habe, fällt in keinen der oben genannten Bereiche. Aber ich kann zur Not den Grünen ganz rechts verwenden, der passt eh.

bye, tyami

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3826
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Symbole und ihre Bedeutung - Vorschläge zur Genrezuordnung

Beitragvon catsoul » Do 17. Jul 2008, 00:04

Für Alltagsgeschichten gibt es jetzt das Haus.
Ein Geschenk von Wortspieler zum Abschied ... sie hat derzeit zu viel zu tun um sich hier einbringen zu können.

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2751
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Symbole und ihre Bedeutung - Vorschläge zur Genrezuordnung

Beitragvon Shayn » Sa 19. Jul 2008, 13:12

Oh, das lieb von ihr :friends: Vielleicht kommt sie uns ja mal wieder besuchen. Ich konnt mich gar nicht verabschieden.

Das Häuschen ist toll :top:

lieb grü
Shaynie
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH


Zurück zu „Allgemeines“

cron