Elektroschocks für Japadu

Wichtiges ums Forum
Melanie
Piratenbraut
Piratenbraut
Re: Elektroschocks für Japadu

Beitragvon Melanie » Mo 1. Sep 2008, 14:34

Also angemeldet war ich interessehalber auch(natürlich unter meinem Zweitusernamen). Auch mir sind sofort wieder alte Namen aufgefallen. Unter anderem hatte ich auch Messenger und Corso wieder gesichtet. Eine Mail zwecks der Auflösung des Forums habe ich auch nicht erhalten.

Liebe Grüße
Mel :winks:
Auch Umwege erweitern unseren Horizont.
(Ernst Ferstl)

Erde
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Erde » Mo 1. Sep 2008, 20:20

oh, je, da tun sich ja Abgründe auf...

wie Recht ihr doch habt :faq:

Da Lob ich mir die BuStaIn :winks: :applaus: :winks:

Hier erhält man Antworten auf Fragen. :ja:
Bei Problemen werden diese schnell bearbeitet und erledigt. :top:
Man hat hier einen Wohlfühlfaktor. :mrgreen:
Kann auch mal Schimpfen, ohne gleich im Eck zu stehen. :lol:
Kann nur sagen: Einfach toll hier bei Euch ... nicht nur den Forums- Betreibern.. nein auch bei Euch, den Forums- Mitgliedern! Einfach toll- menschlich :applaus: :applaus: :applaus:
Um einen Traum zu verwirklichen-
muß man erst einmal aus diesem Aufwachen

Shayn
Captain
Captain

Beitragvon Shayn » Mo 1. Sep 2008, 20:42

Sollen einem doch gestohlen bleiben mit ihren X Versuchen :-( :motz:

Aaaaaber um Japadu ein letztes, weil aller letztes positives Kommentar zu geben:
Ohne diese Troublemakers würds die Insel vielleicht so nicht geben, und mir hätten euch alle Schnuckis in Unweiten von Zahlenmehr und Inetmetropolis nie gefunden

liebe grüsse
die Muse,
weil gerade im Wahnsinnsmodus

:rofl: :rofl: :valentin: :valentin: :valentin: :valentin: :valentin: :valentin: :valentin: :valentin: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :ily: :isso: :isso: :laola: :friends: :friends: :iloveyou: :iloveyou: :tanz: :tanz: :glas: :glas: :glas: :glas:

hui hui
Shaynie :kiss: :kiss:

Japadu 2008 rest in peace
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)

Beitragvon Verena » Mo 1. Sep 2008, 21:05

Stimmt, Shaynie :ja: :ja:

Ohne Japadu hätten wir uns nie kennen gelernt! :applaus: :mrgreen: :prof:

Liebe Grüße
Verena :vampir:

Erde
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Erde » Di 2. Sep 2008, 09:37

:prof: :faq:und wieder einmal ein Beweis, dass wir in der Welt der DUALITÄTEN :tw: leben

:-) :-D :mrgreen: wenn das EINE (Japadu) nicht gewesen wäre... gäbe es das ANDERE (BuStaIn) nicht :lachen: :lol: :lolwech: :tw: --- :engel:

:kaffee: :frech: ... :cappu: ... :work: ... :winks: ... :rollauge: ... :confused: ... :vampir: ... 8-) ... :prof: ... :oops: ... :work: ... :gruebel: ... :top: ... :winks: ... :mrgreen: ... :idee: ... :frech: :kaffee:

Mondstern
Piratenbraut
Piratenbraut

Beitragvon Mondstern » Di 2. Sep 2008, 11:08

Sarahleandra hat geschrieben:Ich persönlich fühle mich hier auf der Insel sehr wohl. Für mich kommt eventuell noch das Federfeuer hinzu, weil dort (im Moment) intensiver an der Kritik gearbeitet wird, :work: aber ansonsten bin und bleibe ich Insulaner! :isso:

Hi zusammen,
*mich mal ganz kurz hier einmischen*

Bin auch oft im FF unterwegs und finde es gut dort. Das ist was los, da wird gepostet ...

Unsere Insel befindet sich grad im "Sommerloch" Man schaut schnell vorbei, findet nichts neues und haut wieder ab. Vielleicht die Zeit das man sich mal was ausdenkt?

Fakt ist, uns allen gefällt es hier. Das Anthologie Projekt läuft und wir können durchaus stolz darauf sein, das wir es zum laufen gebracht haben. ABER - wir brauchen hier mehr "leben". Cat hat etwas wunderbares erschaffen, aber sie ist nicht die „Alleinunterhalterin“.

Das hier ist ja kein Forum wo man stille Mitleser sucht. Also Leute, wir haben die Base, wir haben hier unsere kleine, familiäre Gruppe - lasst uns die Getränke auspacken und - plaudern.

Alleine um das Thema Schreiben, gibt es so viel, das bestimmt jeder Fragen hat, oder was zu erzählen weiß ... Auch die jajadu Diskussionen sind interessant und zeigen doch, was zumindest nicht funktioniert. ;-)

Das Posting soll bitte keineswegs als Kritik an irgendjemanden verstanden werden, nur als kleiner Aufruf, dass wir uns hier „weiterentwickeln“.

LG Mondstern
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)

Melanie
Piratenbraut
Piratenbraut

Beitragvon Melanie » Di 2. Sep 2008, 18:24

Hallo Klaus/ Ikarus,

schön Dich endlich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Lang genug hast Du ja auf Dich warten lassen. Was machen Deine Vampire? Übrigens bin ich erst durch Deine Anmeldung hier auf der Insel, auf die Idee gekommen, mal wieder bei Japadu.com vorbeizuschauen. :mrgreen:

Liebe Grüße
Mel :winks:
Auch Umwege erweitern unseren Horizont.
(Ernst Ferstl)

Sarahleandra
Captain
Captain
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"

Beitragvon Sarahleandra » Di 2. Sep 2008, 19:29

Ikarus hat geschrieben:... außerdem kann ich jetzt die texte von sarahleandra wieder lesen, meiner lieblingsautorin.

Oh Gott, you make me blush, :oops: um es mit einem meiner Lieblingsfilme zu kommentieren!
Vielen Dank für die :blume: und :willkommen: bei uns auf der Insel!

Ikarus hat geschrieben:ich hab mich auf der insel übrigens schon am 31.8. registrieren lassen, als ich davon noch nichts wußte. nicht daß mich einer für strandgut hält, das da bei euch angespült wurde.

Nee, laß mal, wir sind doch hier fast alle mehr oder weniger Strandgut! Muß dir nicht peinlich sein ... ;-)

LG
Trisha :cappu:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene

Erde
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Beitragvon Erde » Di 2. Sep 2008, 23:06

Hallo Ikarus, :color: :willkommen: :color: bei den "Gestrandeten"

Darauf trinken wir doch einen :prost: , und ... mit allen zusammen :schnaps:

Lg Erde

Shayn
Captain
Captain

Beitragvon Shayn » Di 2. Sep 2008, 23:16

ich hab mich auf der insel übrigens schon am 31.8. registrieren lassen, als ich davon noch nichts wußte. nicht daß mich einer für strandgut hält, das da bei euch angespült wurde. ich bin hier drin, weil mir die sache gefällt und hoffentlich mehr bestand hat.

Hi Ikarus!

Ja wie erwähnt, sind anfangs so gut wie alle Strandgut gewesen, aber man fischt ja immer wieder gerne was aus dem Wasser :applaus: :lolwech: das macht die Runde so ansprechend :mrgreen:

Und Bestand hat die Insel auf jeden Fall :prof: Was eigentlich schon bewiesen wäre, nachdem sie wächst und gedeiht während das Japadu-Schiff schon zweimal abgesoffen ist ...

Freu mich schon auf deine Geschichten zu deren Gunsten du die Vampire (DIE VAMPIRE :rollauge: lass das bloss nicht die Vampir-Ladys hören ;-) ) aufgegeben hast ;-)

liebe grüsse
Shayn
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Zurück zu „Allgemeines“