Epidu

Schreibwettbewerbe externer Anbieter
Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2759
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Epidu

Beitragvon Shayn » Mi 23. Feb 2011, 17:19

hihi, egal!

Es ist toll zum lesen! Ich weiß noch, das war eines meiner ersten Vollmanuskripte :ja: und es bringt m.M. nach eine tolle Stimmung rüber!

:winks: Shaynie
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
Sarahleandra
Captain
Captain
Beiträge: 2192
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 13:36
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"
Wohnort: an der Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Epidu

Beitragvon Sarahleandra » Mi 23. Feb 2011, 17:41

Danke, das freut mich wirklich!
Ist auch - immer noch - eine Herzensgeschichte, wenn auch schon ziemlich alt (1997 angefangen, 2000 zuende geschrieben, 2009 überarbeitet).

LG
Trisha :cappu:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene


Zurück zu „Allgemeine Wettbewerbe“

cron