Weltentor die Zweite

Schreibwettbewerbe externer Anbieter
Benutzeravatar
Dany
Kannibale
Kannibale
Beiträge: 210
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 21:41
Veröffentlichungen: "Weltentor-Trilogie" (Kurzgeschichte: "Die schwarze Wand", 2010)
"Der Zeit-Zwirbel-Effekt und seine Knöpfchendrücker" (Anthologie, 2013)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Weltentor die Zweite

Beitragvon Dany » Do 3. Feb 2011, 23:49

Hi,

da ich es aus erster Hand erfahren habe, stell ich es einfach mal hier ein. Die Weltentortrilogie gibt es auch wieder 2011. Einsendeschluss ist der 30.Mai 2011!
Keine Themenvorgabe, nur Genrevorgabe:
- Science-Fiction
- Fantasy
- Mystery

Ich hab letztes Jahr schon daran teilgenommen und meine Geschichte wurde veröffentlicht. Ich werde es dieses Jahr wieder teilnehmen - auf jeden Fall. Ihr könnt auch für jedes Genre eine Geschichte einreichen.
Mehr Infos hier:
http://www.weltentor-1.net/39994.html

Ich wünsch euch allen viel Glück! Vielleicht wird man ja zusammen veröffentlicht. :hochleben: Zudem gibt es hier auch Autorenhonorar :prost: und einen richtigen Vertrag. Also keine Abzocke. Und die Bücher aus dem letzten Jahr sahen echt super aus. Also haut rein! :work:
Liebe Grüße,

Dany :winks:
"Um über gewisse Gegenstände mit Dreistigkeit zu schreiben, ist es fast notwendig, daß man nicht viel davon versteht." Georg Christoph Lichtenberg

>>>http://www.danielarohr.de<<<

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Weltentor die Zweite

Beitragvon catsoul » Fr 4. Feb 2011, 13:56

Cool, danke für den Tipp! :top:
Ich such dann mal was raus ... :alien:

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2755
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weltentor die Zweite

Beitragvon Shayn » Fr 4. Feb 2011, 14:19

Da fällt mir ein, ich wollte die Bücher ja haben :rollauge: Sollte ich dann vielleicht auch mal bestellen ... :nucki: :kiss:
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH


Zurück zu „Allgemeine Wettbewerbe“