23. Dezember

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1593
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

23. Dezember

Beitragvon Verena » Mi 23. Dez 2009, 08:24

Frosty, the Snowman .... :-D süüüüüüüüß!! :nucki:

http://www.youtube.com/watch?v=C19KEuoz ... re=related

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 23. Dezember

Beitragvon catsoul » Mi 23. Dez 2009, 11:20

*gg* erst Suzi Schneeflocke und nun Frosty der Schneemann ... und hier ist die schöne Pracht schon wieder komplett weggetaut -> +6,6°C, Tendenz steigend :cry:

:knuddel:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1370
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:25
Veröffentlichungen: Krüppelprinz
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Die Lügen des Horatio Harthorn
Tante Hetty
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag

Re: 23. Dezember

Beitragvon angela » Mi 23. Dez 2009, 20:02

Ich renne jetzt hier durch die Gegend und singe dauernd 'Frosty the Snowman', natürlich nur die erste Zeile, zu mehr reicht es bei mir nicht. :lolwech:
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain


Zurück zu „Adventskalender 2009“