21. Dezember

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3831
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

21. Dezember

Beitragvon catsoul » Mo 21. Dez 2009, 00:14

Hallo ihr Lieben,

die letzte Runde des Adventskalenders beginnt und ich möchte mich ausdrücklich bei meinen Mit-Adventskalender-Gestaltern Shayn, Verena, Kirsten und Stevie ganz herzlich bedanken! :top:
Habt ihr echt großartig gemacht und vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr wieder, mit den gleichen oder anderen oder mehr Helfern. Ich würde mich freuen! :top:

Dieses, mein letztes, Türchen also führt uns ins das Jahr 1985 zurück. Da brachte eine Familie, die zwei bekannte Künster der DDR vor Jahren gegründet hatten eine Schallplatte heraus. Die beiden Künstler heißen Aurora Lacasa und Frank Schöbel. Mit ihnen zusammen sangen die gemeinsamen Töchter Odette und Dominique. Mit 1,7 Millionen verkauften Exemplaren ist es das meistverkaufte Album der DDR. Die gleichnamige MDR – Heiligabend – Sendung erzielte 1993 im MDR die höchste Einschaltquote die je gemessen wurden ...

Weihnachten in Familie

Ich hab die Schallplatte auch und sie lief, solange die Kinder klein waren, jedes Jahr beim Weihnachtsbaum schmücken ...

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Weihnachtszeit :schlitten:

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:25
Veröffentlichungen: Krüppelprinz
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Die Lügen des Horatio Harthorn
Tante Hetty
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag

Re: 21. Dezember

Beitragvon angela » Mo 21. Dez 2009, 02:00

Ich muss sagen, euer Adventskalender gefällt mir besser als jeder andere, den ich bisher bekommen habe. :applaus:
Vielen Dank!!!!
Ist nicht so kalorienreich und dennoch nahrhaft.
die letzte Runde des Adventskalenders beginnt

werde es vermissen, ehrlich
:winks:
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain


Zurück zu „Adventskalender 2009“

cron