15. Dezember

Benutzeravatar
Stevie
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 864
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 21:16
Wohnort: Hessen-Bub
Kontaktdaten:

15. Dezember

Beitragvon Stevie » Mo 14. Dez 2009, 22:58

Diesmal gibt es von mir einen CD-Tipp :ja:

Wem die Weihnachtslieder von den üblichen Bands zu langweilig sind, dem empfehle ich:
"Die Roten Rosen - Wir warten auf's Christkind"

Falls ihr schon immer wissen wolltet, was ich so höre, während ich den Weihnachtsbaum schmücke ... das geht dann viel leichter von der Hand :party: :mrgreen:

Hier noch ein Anspieler: http://www.youtube.com/watch?v=PthnSBoCGnw

Wer übrigens nicht weiß, wer sich hinter den "Roten Rosen" so versteckt, wird es, denke ich, sehr schnell herausgefunden haben :mrgreen:

:winks:
Stefan
Dateianhänge
WirwartenaufsChristkind.jpg
WirwartenaufsChristkind.jpg (18.45 KiB) 2696 mal betrachtet

Benutzeravatar
Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 667
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 15:19
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Re: 15. Dezember

Beitragvon Why-Not » Di 15. Dez 2009, 00:40

Die Interpretation gefällt mir jedenfalls deutlich besser als das Original. :top:
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3833
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 15. Dezember

Beitragvon catsoul » Di 15. Dez 2009, 01:26

Boah, ich werde mich dran erinnern, wenn ich mal wieder was gegen die Wand werfen will. :mrgreen:
Hilft totsicher gegen Aggressionen. :top:

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2759
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 15. Dezember

Beitragvon Shayn » Di 15. Dez 2009, 16:57

Ich ... habs mir gleich gekauft :mrgreen: das nenn ich Weihhhnnnaaaaaaaaaaachten :mrgreen: :lolwech:
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
Stevie
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 864
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 21:16
Wohnort: Hessen-Bub
Kontaktdaten:

Re: 15. Dezember

Beitragvon Stevie » Mi 16. Dez 2009, 07:51

Ich ... habs mir gleich gekauft

:top: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe die CD schon bereit liegen ... ab dem Wochenende gehts los 8-)

:winks:
Stefan


Zurück zu „Adventskalender 2009“

cron