11. Dezember

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3829
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

11. Dezember

Beitragvon catsoul » Fr 11. Dez 2009, 00:05

Ui, die Zeit vergeht und schon wieder bin ich dran. :mrgreen:
Ich spendiere euch heute einen Link zu einem meiner Lieblingsweihnachtsfilme. Bei youtube kann man derzeit den ganzen Film in zehn Teilstücken finden. Hier also der Link zum ersten Teil von:

'Der kleine Lord' mit Alec Guinness als Earl of Dorincourt.

Viel Spaß beim Ansehen. Bin gespannt, ob ihr auch so nah am Wasser gebaut seid. ;-)

Ach ja, wem das alles zu mühseelig ist ... am Freitag, den 18.12. kommt der Film um 20:15 Uhr auf der ARD. ;-)
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2754
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 11. Dezember

Beitragvon Shayn » Fr 11. Dez 2009, 19:51

Oh ja den kenn ich :heul: :mrgreen:
Hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber irgendwie nie in einem Stück :gruebel: entweder den Anfang verpasst oder das Ende, oder ... :engel:

ARD hat immer tolles Programm :ja:

lg Shayn
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
Wortspieler
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 885
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:51
Wohnort: Glückstadt

Re: 11. Dezember

Beitragvon Wortspieler » Sa 12. Dez 2009, 02:00

Katzieeee,
das war Gedankendingens oder so... echt

den kleinen Lord hab ich mir heute morgen zum einschlafen angeguckt ohne das zuvor gelesen zu haben.

Grüße
*Tina die sich schon mal ne große Tanne aussucht um am Weihnachtsmorgen (abend muss ich leider arbeiten) drumrum zu laufen*
Es kann niemals genug gute Bücher geben ...


Zurück zu „Adventskalender 2009“

cron