5. Dezember

Stevie
Vollmatrose
Vollmatrose
5. Dezember

Beitragvon Stevie » Fr 4. Dez 2009, 22:14

Inspiriert von einem Kurzkrimi-Adventskalender, den ich vor zwei Jahren geschenkt bekommen hatte, ist mir gestern spontan eine Geschichte aus den Fingern geflossen (ist also noch nicht hundertprozentig schriftstellerisch ausgereift):

Anna und der ...

Anna hüpfte unter der Bettdecke hervor, packte Teddy Pirlo unter ihren Arm, schlüpfte in ihre Pantoffeln und schlich sich heimlich aus dem Haus. Sie hatte vor dem Fenster etwas knacken hören und sie war sich sicher: „Das musste der Nikolaus gewesen sein!“ Schließlich war morgen der 6. Dezember.
Anna hatte es eilig, sie musste ihm unbedingt persönlich einen Wunsch überreichen. Einen, den sie Mama und Papa nicht anvertrauen konnte. Einen, den sie ihm schon viel früher hätte sagen wollen, denn das abendliche Weinen von Mama hatte bereits vor Wochen begonnen. Aber der Nikolaus kam eben nur einmal im Jahr.
Sie warf einen prüfenden Blick in den Stiefel, den sie am frühen Abend vor der Tür abgestellt hatte, doch er war noch leer. Irgendwoher musste aber das Knacken gekommen sein, sagte sie sich, und lief weiter.
Im Garten bemerkte Anna Fußspuren im Schnee. Heute Mittag waren die noch nicht dort gewesen, das wusste sie. Mama hatte ihr verboten nach draußen zu gehen und Anna hatte am Nachmittag sehnsüchtig am Fenster gesessen und den tänzelnden Schneeflocken zugeschaut.
„Bestimmt ist der Nikolaus in den Wald gelaufen“, dachte sie freudig und folgte den Spuren in das Waldstück hinter dem Haus ...

(Fortsetzung folgt ... wenn ich wieder dran bin :mrgreen: )

Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Re: 5. Dezember

Beitragvon Verena » Sa 5. Dez 2009, 00:09

Hoffentlich bist du bald wieder dran!! :ja: :nucki:

catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Re: 5. Dezember

Beitragvon catsoul » Mo 7. Dez 2009, 22:54

Der Anfang macht Lust auf mehr. :mrgreen:
Bin gespannt.

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Zurück zu „Adventskalender 2009“