Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Filme und Fotos von Lesungen unserer Autoren
Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1583
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon Verena » Mi 30. Dez 2009, 17:26

Hallo ihr Lieben!!

Ich lese aus meinem Roman "Gefangen im Zwielicht" und zwar auf der Yaoi und Yuri Convention in Dachau! :mrgreen:

Huiuiuiiii, das wird geil ... Eintritt ab 16 Jahre und ich denke ich werde mir ne heiße Stelle aussuchen ! :fuck: :lolwech:

Termin ist Sonntag, der 10. Januar 2010 Uhrzeit weiß ich noch nicht, sag ich noch Bescheid. Ich hoffe, es gibt dann auch Bilder!! :ja:

Hier ist der Link zur Seite:

http://www.yayuco.de/news.php

Ach es wäre sooooooo schön, wenn einer von euch kommen könnte! :nucki: Otti kommt vielleicht jipieeeee!! :applaus: Außer es haut ihn um, wenn er die Internetseite sieht ... :lolwech:

Liebe Grüße
Verena :vampir:
Zuletzt geändert von Verena am Mi 30. Dez 2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Bellina
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 526
Registriert: Di 7. Apr 2009, 10:00
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yao und Yuri Convention!!

Beitragvon Bellina » Mi 30. Dez 2009, 19:54

Mensch Verena,

wieso sollte mich was umhauen? :bad:
Erstens: Ich seh nur Buchstaben auf der Seite, hab von tuten und blasen keine Ahnung wovon da geschrieben steht und verstehe also nur Bahnhof. Von einem solchen müsst man den Veranstaltungsort ja auch per Bahn erreichen.

Zweitens: Der Veranstaltungsort liegt vor München links (von Stuttgart aus gesehen) und müsste so, ohne Irrfahrt durch Mü und 1 Std. Parkplatzsuche noch bequemer zu erreichen sein, als die letzte "rosa" Location.

Drittens: Beschützt mich vielleicht deine Schwester, falls die mitkommt und ich nicht bei ihr in Ungnade, oder ihrem Schalk zum Opfer falle, hihi!

Viertens: Hab ich noch zwei Wochen Zeit mich irgendwer anzudiehnen um die € 10,-- Eintritt für die Tageskarte zusammenzukriegen.

Fünftens: Muss ja Eine/r n paar Fotos für die Insel schießen - da bin ich ja allemal gut und gerne für, ...oder so!

Sechstens:Ums mit Cindy & Bert zu sagen-singen: "Immer wieder sonntags, kommt die Erinnerung, dideldideldit dit, dit' ...", aber diesmal geht die 'Convention' um 18.00 Uhr zu Ende und wird die Halle ohne 'last Order' um 20.00 Uhr geschlossen. D.h. ich komme dann in dieser Nacht früher nach Hause, als wie(schwäbisch!) die letzten beiden Male! In remembrance: "Blue Monday ...!", sing.

Bleibt also höchstens noch eine Ausrede:

Siebtens
: Es muss schriftlich mit ausreichend frankiertem Rückumschlag vorgebucht und vorausbezahlt werden, wenn ich das Kleingedruckte richtig lese - oder gilt das nur, wenn ich mich als Yaoi & Yuri Zeichner anmelde und
Lernen wollte am lebenden Modell! Jungs und Mädels richtig in Szene zu setzen: dabei hülfen mir ja dann die 'Fireangels Maskottchen' und zwei Zeichner des Verlags, die wissen wie es geht.

Burn Notice! (brennende Nachfrage-Notiz)
Ne ganz im Ernst, Verena. Könntest das kurzfristig abklären? Die € 10,-- sind ja pee-nuts, hihi, oder so, wenn man(n) dich :anbet: Lesen hören und sehen darf, aber nicht reinzukommen nach zwei Stunden Autobahnsteilflug wäre jammer-schade, gelle?!!!

Vorfreu,

Bussi :kiss: ,

knuddeldrück :knuddel: ,

Otti
"Alles Misslingen hat seine Gründe"
"Alles Gelingen hat sein Geheimnis"

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1583
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon Verena » Mi 30. Dez 2009, 20:30

Hi Ottilein! :winks:

Ich klär das mal, sobald ich weiß, wann ich denn genau dran bin. :ja: Soweit ich das verstanden habe, gelten diese Vorauszahlungen aber nur für die, die mit Übernachtung buchen. Ganz normale Tagestickets wird es wohl an der Tageskasse geben. Ich sag dir Bescheid. Und ich ruf dann meine Sis an und frag sie, ob sie mitfährt. Martin Skerhut liest auf jedan Fall auch und Moni (Sie hat auch auf der ROSA COUCH gelesen) holt mich vom Bahnhof ab. :mrgreen:
Wäre also wieder ein nettes Treffen :engel:

Also: News folgen ! :lol:

Lg
Verena :vampir:

Bellina
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 526
Registriert: Di 7. Apr 2009, 10:00
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon Bellina » Mi 30. Dez 2009, 22:15

Au ja :top: ,

das wär ein nettes Treffen!

... und klar kenn ich die Moni und den Martin sowieso. Mit dem hab ich doch das letzte Mal die 'Rosa Coach' aufgebaut, weil ich zu früh nen Parkplatz gefunden hatte und so noch vor ihm da war, und der Schlingel wars ja auch, der sich meinen Namen merkte und auf seine Website pinnte. Und deine Sis, bei der hab ich zumindest so lange gute Karten, wie sie dich hochnimmt und sich im Breittreten deines Lampenfiebers ergözt :mrgreen: :lolwech: :lachen: :nucki:
Langweilig wirds so auf jeden Fall auch vor und nach der Lesung :les: nicht! :top:


lg,

Otti :otti:
"Alles Misslingen hat seine Gründe"
"Alles Gelingen hat sein Geheimnis"

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1583
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon Verena » Fr 1. Jan 2010, 16:50

nö, langweilig wirds bestimmt nicht, Otti! :lol:

Wir haben doch immer eine Mords-Gaudi! :applaus: :engel:

Also es gibt Tickets an der Tageskasse, hat mir die Veranstalterin gesagt! :ja:

Hui, ich freu mich schon! Jetzt muss ich noch ne hübsche Textstelle raussuchen. :faq:

Liebe Grüße
Verena :vampir:

Bellina
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 526
Registriert: Di 7. Apr 2009, 10:00
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon Bellina » Fr 1. Jan 2010, 18:01

Verena hat geschrieben:Wir haben doch immer eine Mords-Gaudi! :applaus: :engel:
Jep! :five: Werd schon mal die Lachmuskeln trainieren! Brauch ich nun n Röckchen :cheer: , oder komm ich auch ohne Tanga rein?

Verena hat geschrieben:Also es gibt Tickets an der Tageskasse, hat mir die Veranstalterin gesagt! :ja:
Hey, danke Verena. Als 'Fire-Angel-Maskottchen' hätt ich mich mit meinen löwenbehaarten Beinen wohl eher nicht einschleichen können! Dann komm ich vielleicht auch früher und schau mir das Drumrum noch an, dass sich die Tageskarte lohnt. Vielleicht werd ich als Yaoi-Model entdeckt! Willst mich mal sehn? http://pix.motivatedphotos.com/2009/7/1 ... 5-yaoi.jpg

Sag einfach Bescheid, wenn du weißt, wann du, bzw ihr lest!

Verena hat geschrieben:Jetzt muss ich noch ne hübsche Textstelle raussuchen. :faq:

Oh jeeh: Wer da wie du ja die Wahl hat, ...! Blätter doch einfach durch, steck den Finger irgendwo zwischen die Seiten = "passt!!! :top: Immer!!!" :ja:

lg,

Otti :winks:
"Alles Misslingen hat seine Gründe"
"Alles Gelingen hat sein Geheimnis"

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1583
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon Verena » Sa 2. Jan 2010, 17:18

:lolwech: :lolwech: ... because two dicks are better than one ..." :lolwech: :lolwech:

Das ist doch mal eine Aussage! :lol:

Ich lese übrigens um 13:00 Uhr und werde so gegen 11:00 Uhr da sein, denke ich. ;-)

Liebe Grüße
Verena :vampir:

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3826
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon catsoul » Sa 2. Jan 2010, 18:54

Ich wünsch dir viel Glück für die Lesung und werde Daumen drücken. :knuddel:

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2753
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon Shayn » So 3. Jan 2010, 19:35

Yeah :applaus: Ich bin voll neidisch! Da wär ich auch gern dabei. Is aber soo weit weg :-|
Mach bitte viele Fotos Otti!

Viel Spass wünsch ich dir Verena! Das is sicher eine tolle Convention. Alle von Animexx trippeln wie die Lemminge hin ... *neid* *neid* *neid*

knuddels Shaynie
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Bellina
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 526
Registriert: Di 7. Apr 2009, 10:00
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Verena liest wieder mal - auf der Yaoi und Yuri Convention!!

Beitragvon Bellina » So 3. Jan 2010, 22:59

Shayn hat geschrieben:Yeah :applaus: Ich bin voll neidisch! *neid* *neid* *neid* ./. Mach bitte viele Fotos Otti! ./. knuddels Shaynie

Wenn ich Fotos von dir als Yuri-Model machen soll musst schon auch kommen, Shayn!!!
Hab da schon welche von und mit dir in meiner Sammlung - siehst toll aus! :top:
http://i460.photobucket.com/albums/qq32 ... ri-1-1.jpg
http://flake_01.pngww.j-sekai.de/upload ... rape_0.jpg
'Shayn die Drachenkämpferin' gefällt mir besonders gut!
http://e.imagehost.org/0712/Yuri_Lowell.jpg

An welchem Bahnhof soll ich dich abholen, Shanie?

Au shit, Cats Nachwuchs bedroht mich! :hilfe:
http://content.pimp-my-profile.com/user ... sniper.jpg

Muss mich zurückziehn! :fluecht:

Wir sehn uns Verena! :kiss:

Hoffe der Ferien-Ende-Verkehr am Sonntag ist nicht zu heftig!

cu,

Otti
"Alles Misslingen hat seine Gründe"
"Alles Gelingen hat sein Geheimnis"


Zurück zu „Inselkino“

cron