Catsouls Lesung in der Stadtbücherei

Filme und Fotos von Lesungen unserer Autoren
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Catsouls Lesung in der Stadtbücherei

Beitragvon catsoul » Do 26. Nov 2009, 15:29

:cat: hat am 25.11.2009 mit 7 Kolleginnen und einem Kollegen der Autorengruppe Eulenfeder Bad Kreuznach in der Stadtbücherei zum Thema 'Ungewöhnliche Begegnungen' gelesen. Es war eine interessante Lesung, in der lustige, taurige und mystische Geschichten bzw. Erzählungen gelesen wurden. Ich habe die Kurzgeschichte Das Biest gelesen, vor mir wurde eine Weihnachtsgeschichte mit einem Elf gelesen und unsere Moderatorin (auch eine der Autoren) meinte, da käme jetzt ein echt krasses Kontrastprogramm ... :ja:

Es war, erwartungsgemäß, sehr ruhig bei meiner Lesung. Davon könnt ihr euch überzeugen, wenn ihr mir eine PN schickt. :-D
Es gibt da nämlich eine avi-Datei, allerdings ist sie etwas mehr als 60 MB groß. Bitte gebt den Link nicht weiter, da ich diese Kurzgeschichte noch bei einem Wettbewerb einreichen möchte.

Reaktionen kamen direkt, weil nach meiner Kurzgeschichte eine Pause gemacht wurde. Mir wurde mehrfach gesagt, dass ich gut gelesen habe, dass die Geschichte sehr gut gefiel und ich wurde gefragt, ob da persönliche Erfahrung eingeflossen sind (Nee, zum Glück nicht! :lachen: ).

Ich habe mich über die Reaktionen sehr gefreut und mir hat die gesamte Lesung sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Zurück zu „Inselkino“