Bunte Lesung - Bücherwurm

Filme und Fotos von Lesungen unserer Autoren
Benutzeravatar
Bücherwurm
Sonntagssegler
Sonntagssegler
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:01
Kontaktdaten:

Bunte Lesung - Bücherwurm

Beitragvon Bücherwurm » Mo 18. Mai 2009, 19:46

Hallo allerseits!

Leider hab ich es erst heute geschafft, die Bilder von meiner ersten Lesung hochzuladen. Die Videos kommen später, auch wenn der Ton miserabel ist und man kaum was versteht ...

Bild
Von links: Ich, eine andere Autorin, die auch gelesen hat und meine Mutter

Bild
Ich beim Lesen...

Bild
Und nochmal ein kleiner Überblick über das Café, in dem wir gelesen haben

Insgesamt war ich ja überrascht, das so viele Leute gekommen waren (es waren geschätzte 50) o_O. Zuerst war ich ziemlich aufgeregt, aber seltsamerweise hab ich trotzdem nicht zu schnell gelesen. Hatte ja erst leichte bedenken, weil einer meiner Texte doch eher in Richtung Fantasy ging und ich dachte, dass das Publikum dafür evtl. nicht so geeignet ist, aber am Ende kamen vier Leute zu mir und fanden gerade diesen Text so toll. War vollkommen perplex und wusste nicht, was ich sagen sollte. Bin sowieso viel zu viel gelobt worden. Wahrscheinlich, weil ich mit Abstand die Jüngste war...

Lg Bücherwurm
Bild

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2759
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bunte Lesung - Bücherwurm

Beitragvon Shayn » Mo 18. Mai 2009, 19:55

Wow :mrgreen: Das ist ja toll Bücherwurm.
Dann hattest du also ordentlich spass bei deiner Lesung :top:

Bin schon sehr auf die Videos gespannt :faq: :engel:

lg Shayn
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3831
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Bunte Lesung - Bücherwurm

Beitragvon catsoul » Mo 18. Mai 2009, 19:58

Hey, das klingt als hättest du Spaß gehabt. :top:
Freu mich für dich, dass es so gut gelaufen ist. :mrgreen:


Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bunte Lesung - Bücherwurm

Beitragvon Verena » Di 19. Mai 2009, 08:56

Wooow! Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen und erfolgreichen Lesung, Bücherwurmi! :top: :respekt:

Vor 50 (!) Leuten!! o_O :applaus: Da kann ich mit 25 oder so nicht mithalten :lol: Super! Und? Hat Dich das Lesefieber gepackt? Willst nochmal? :mrgreen:

Liebe Grüße

Verena :vampir:

Benutzeravatar
Bücherwurm
Sonntagssegler
Sonntagssegler
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:01
Kontaktdaten:

Re: Bunte Lesung - Bücherwurm

Beitragvon Bücherwurm » Di 19. Mai 2009, 20:27

@Shayn
Videos kommen, sobald mein PC seinen Streik beendet und ausnahmsweise mal das tut, was ich möchte...

@catsoul
Ja, Spaß hatte ich auf jeden Fall, auch wenn ich höllisch aufgeregt war :-)

@Verena
Naja, ich musste mir die 50 Leute ja auch noch mit vier anderen Autoren teilen. Es entfallen also eh nur 10 auf mich ;-)
Und am Lesefieber bin ich wohl auch erkrankt, würde gerne nochmal, aber wahrscheinlich wird das erst was, falls ich irgendwann eine meiner angefangenen Romane mal beende und sich dann auch noch ein Verlag dafür interessiert...

Lg Bücherwurm
Bild


Zurück zu „Inselkino“

cron