Die Suche ergab 11 Treffer

von aweiawa
Mo 29. Dez 2014, 22:18
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Der Fluch der Kelten
Antworten: 7
Zugriffe: 3140

Re: Der Fluch der Kelten

Hi Trisha,

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. :top: :top: :top:

LG
Marcel
von aweiawa
Di 20. Mai 2014, 22:20
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Tollkirsche und Korsett
Antworten: 27
Zugriffe: 12122

Re: Tollkirsche und Korsett

Auch für mich ist ein Büchlein angekommen. Vielen Dank, Angela. Ich gratuliere dir dazu. Es sieht edel aus, und der Inhalt: Was ich darüber denke, weißt du längst. Ist doch schön, wenn Fans in ihrer guten Meinung wieder mal vollauf bestätigt werden.

Liebe Grüße und Danke schön

Marcel
von aweiawa
Do 27. Mär 2014, 21:23
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: M.I. Santhrop
Antworten: 7
Zugriffe: 3382

Re: M.I. Santhrop

ähem ... nur mal so aus Neugierde ... hat irgendjemand das Buch gekauft? oder das E-Book?

LG
Marcel
von aweiawa
Do 6. Feb 2014, 22:23
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: M.I. Santhrop
Antworten: 7
Zugriffe: 3382

M.I. Santhrop

Hi ihr Lieben, ich habe meine Santhrop-Geschichten jetzt als E-Book und als Taschenbuch herausgebracht. Mein erstes Buch, bin ganz happy. :-) Wenn jemand Interesse daran hat: http://www.amazon.de/M-I-Santhrop-Leben-eines-Griesgrams/dp/1494980231/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391706858&sr=8-1&k...
von aweiawa
So 2. Feb 2014, 22:29
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Tollkirsche und Korsett
Antworten: 27
Zugriffe: 12122

Re: Tollkirsche und Korsett

Ha, da freu ich mich. Und der Titel ist klasse, lässt Raum zum Fantasieren.
Und Fortsetzung? Das muss sein, du wirst sehen, das wollen alle Leser. :-)

Gratulation, liebe Angela!

LG
Elmar
PS: Du wirst bald Post bekommen ... eine kleine Überraschung. :mrgreen:
von aweiawa
Di 1. Okt 2013, 22:13
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Kes ohne Angst
Antworten: 18
Zugriffe: 6731

Re: Kes ohne Angst

Ich warte auch auf das Gedruckte ... freue mich, es bald in Händen zu halten. und kann jedem nur sagen: Lest es, und ihr werdet es nicht aus der Hand legen, bevor ihr am Ende seid. :-)

LG
Marcel
von aweiawa
So 21. Apr 2013, 23:31
Forum: Sternenstrand
Thema: Kaum jemand kennt ihn noch: Wolfgang Borchert
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Kaum jemand kennt ihn noch: Wolfgang Borchert

Für mich gehört er mit seinem doch eher kleinen Werk (an Umfang) zu den Großen der deutschen Literatur. Vergessen stimmt zumindest bei mir nicht!

LG

Elmar
von aweiawa
So 25. Dez 2011, 23:39
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 49
Zugriffe: 23324

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade ein nicht ganz leichtes Buch. Weder das Gewicht ist leicht noch der Inhalt. "Für ein Lied und hundert Lieder" von Liao Yiwu. Wer Solschnizyn gelesen hat und wem seine Bücher über den Archipel Gulag wichtig erschienen, sollte Liao Yiwu unbedingt lesen. Seine schonunglose Bes...
von aweiawa
Mi 29. Dez 2010, 22:22
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Tom Sharpe: Puppenmord
Antworten: 9
Zugriffe: 4639

Re: Tom Sharpe: Puppenmord

Hi, ich habe so ziemlich alle Werke des Autors Tom Sharpe gelesen. Sind alle super, wenn man diese Art Humor mag. Er führt seine Szenen wirklich bis zum bitteren Ende aus. Es gibt keine Tabus und keine Hemmungen. Daraus entstehen solch abstruse Storys, dass man aus dem Lachen kaum herauskommt. Aller...
von aweiawa
So 18. Jan 2009, 23:00
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: "Gefangen im Zwielicht" von Verena Rank
Antworten: 226
Zugriffe: 43273

Re: "Gefangen im Zwielicht" von Verena Rank

Also nee, das mit der Chefin ... die muss da durch. Und du auch! In die Augen schauen kann man immer, wenn man dazu steht, was man macht. Und mal ehrlich, du bist doch stolz auf dich. (ich auch :-)) Also schau sie so cool an, wie du dich fühlst. Dann wirds was. LG Elmar, dem dein Cover suuuuuper gef...

Zur erweiterten Suche

cron