Die Suche ergab 8 Treffer

von Jerk
Fr 2. Aug 2013, 19:22
Forum: Rezepte *mjam*
Thema: Mett ohne Mett
Antworten: 2
Zugriffe: 6706

Re: Mett ohne Mett

Du kannst es anbraten oder auch "roh" aufs Brot.
Jeder variiert immer ein bißchen, darum mal hier ein paar Beispiele mit Mengenangaben:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/veganes+mett/Rezepte.html
von Jerk
Do 1. Aug 2013, 09:38
Forum: Rezepte *mjam*
Thema: Mett ohne Mett
Antworten: 2
Zugriffe: 6706

Mett ohne Mett

Immer wieder gut: Reiswaffeln, Zwiebeln. Wasser, Tomatenmark, Gewürze. Ich nehme meist ne halbe Packung Reiswaffeln, weiche die im Wasser ein, gebe Tomatenmark und Zwiebeln dazu, pampe das ganze mit nem Rührstab zusammen, würze mit Salz, Pfeffer, evtl. Curry, Kräuter, je nach Lust und Laune, viellei...
von Jerk
Mo 29. Jul 2013, 13:29
Forum: Inselkino
Thema: Noch Dichter auf der Couch - 2 Tage Lesung 27.&28.9.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 213

Noch Dichter auf der Couch - 2 Tage Lesung 27.&28.9.2013

Die Tastaturen bluten wieder – Underground Literatur Freitag 27.9. | 19.30 Uhr und Samstag 28.9. 2013 | 18.00 Uhr Über das Schreiben gibt es nicht viel zu sagen, meinte einst Papa Hemingway. Man setzt sich vor die Schreibmaschine und blutet. Und genau dieses bluten, macht den Unterschied zwischen de...
von Jerk
Mo 29. Jul 2013, 13:21
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Hermann Borgerding - Ausgehöhlt / Extraball -
Antworten: 0
Zugriffe: 4272

Hermann Borgerding - Ausgehöhlt / Extraball -

Ausgehöhlt (der Verlag existiert nicht mehr, daher direkt bei http://hermannborgerding.blogspot.de ) Hermann Borgerding ist ein Urgestein der Undergroundliteratur. Seit Ende der 8ziger treibt er sich dort herum. Das erste Mal lese ich 1995 mit ihm. Er ist Altenpfleger, Sänger und Gitarrist und als ...
von Jerk
Mo 29. Jul 2013, 13:11
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Diese Woche und Am Ende des Tages
Antworten: 5
Zugriffe: 3561

Re: Diese Woche und Am Ende des Tages

Ja, das ist er. Ziel erreicht :top: :mrgreen:
von Jerk
Mo 22. Jul 2013, 21:46
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Diese Woche und Am Ende des Tages
Antworten: 5
Zugriffe: 3561

Re: Diese Woche und Am Ende des Tages

:winks: Die Blitzaktion ist wohl ab und zu dort auf der Seite. Ich war nur durch Zufall da, weil ich mir die Ausschreibung fürs näxte Heft anschauen wollte und bin auf die Aktion gestoßen. Die Jury dort wählt dann immer einen Text fürs Heft und einige weitere, ich glaube 4 oder 5, für die Seite. Die...
von Jerk
So 21. Jul 2013, 12:48
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Diese Woche und Am Ende des Tages
Antworten: 5
Zugriffe: 3561

Diese Woche und Am Ende des Tages

Diese Woche gibt es auf www.asphaltspuren.de 30 Worte von mir zu lesen. Viel Spaß.


Wer mehr möchte:
http://www.songdog.at/jerk-goetterwind- ... tages.html

Dazu gibt es eine Rezi hier:
http://karinbraunliest.wordpress.com/20 ... otterwind/
von Jerk
So 14. Jul 2013, 19:09
Forum: Allgemeine Wettbewerbe
Thema: Asphaltspuren
Antworten: 0
Zugriffe: 4672

Asphaltspuren

hat auch wieder eine Ausschreibung für die Nr. 20.
Außerdem escheint näxten Sonntag meine Blitzaktion-"Geschichte" auf deren Website.

www.asphaltspuren.de

Zur erweiterten Suche