Die Suche ergab 127 Treffer

von angela
Mi 20. Feb 2019, 13:45
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Da bin ich ja erleichtert, ich habe das Gefühl, es ist für einige Leser dann doch zu blutig.
Wo immer du magst und kannst, Amazon wäre auch toll, sofern du da Kundin bist und deshalb posten kannst.
von angela
Di 29. Jan 2019, 09:43
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Macu ich doch glatt :ja: :mrgreen: :-D , Trisha.
von angela
So 27. Jan 2019, 10:03
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Das schaffst du :mrgreen: . Ich schreibe auch nur selten eine und meine sind kurz, entweder das Buch gefällt mir oder nicht.
Als was möchtest du es am liebsten? Buch(dann an deine Blogadresse?), E-Book und wenn, epub oder mobi?
von angela
Mi 16. Jan 2019, 13:04
Forum: Café
Thema: Häppie nju jäähr "2019"
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Häppie nju jäähr "2019"

Ehrlich gesagt wünsche ich mir für 2019 eine Wiederauflage von 2018. Ich habe den Sommer sehr genossen und ich war an wunderschönen Orten, die ich unbedingt noch sehen wollte, solange es geht. Für dieses Jahr ist erstmal die Hochzeit von Sohn 3 angemeldet. Momentan hoffe ich, dass mein linkes Auge s...
von angela
Mi 16. Jan 2019, 12:56
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Danke! Bin gerade wieder dabei, Blogger anzuschreiben. Falls jemand von euch gern ein Reziexemplar haben möchte, immer gerne.
von angela
Fr 11. Jan 2019, 18:11
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Danke, ihr beiden :glas:
Ich bin diesmal schon ein wenig nervös, weil das streckenweise schon härter ist, das Buch.
:winks:
von angela
Di 8. Jan 2019, 12:42
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Radors Schande Klingenblut 1

Ihr kennt meine Geschichte vielleicht noch, mit der ich es damals bei dem gescheiterten Japaduwettberwerb und später auch beim Heynewettbewerb versucht habe. Am 15.01. erscheint es als E-Book und Druck bei Amazon, dann später auch bei den anderen E-Bookanbietern. https://www.amazon.de/Radors-Schande...
von angela
Mo 10. Dez 2018, 18:15
Forum: Inseltage
Thema: Der gläserne Mensch – eine schreckliche Zukunftsvision
Antworten: 4
Zugriffe: 338

Re: Der gläserne Mensch – eine schreckliche Zukunftsvision

Große Erfolge wurden verkündet und in den Medien überlegte man sofort , ob diese Chips nicht auch an Straftäter ausprobiert werden könnten. Da wurden den Asylsuchenden kleine Chips eingepflanzt. So wollte man verhindern, dass sich einige in mehreren Orten unter anderen Namen anmeldeten, um mehr Soz...
von angela
Fr 3. Aug 2018, 19:20
Forum: Café
Thema: Renovierung
Antworten: 20
Zugriffe: 2434

Re: Renovierung

Alles gut! Und grüße bitte Bertram ganz lieb von mir. Ich habe gerade seine alten Dateien herausgesucht, in denen er mir die Fehler im Krüppelkönig aufgeschrieben hat. Ich habe die geänderte Version nicht mehr gefunden, muss auf einer der von mir 'ermordeten' Rechner sitzen. Jetzt habe ich einen Del...
von angela
Mi 25. Feb 2015, 02:46
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Xerubian - Barb Ylon
Antworten: 7
Zugriffe: 4059

Re: Xerubian - Barb Ylon

Was würde euch denn zu einem Fantasy-Titel fehlen? Auf mich wirkt es eher in Richtung SF, bei Fantasy erwarte ich mehr Kitschbilder, mit Drachen und dem ganzen Kram, wobei ich dein Cover sehr ansprechend finde (nur bin ich recht alt, finde viele Cover heutzutage einfach nur scheußlich und bin damit...

Zur erweiterten Suche

cron