Die Suche ergab 82 Treffer

von Jareda
Di 8. Jan 2019, 20:09
Forum: Café
Thema: Häppie nju jäähr "2019"
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Häppie nju jäähr "2019"

Moin zusammen! Ich wünsche ein gesundes, tolles Neues Jahr. Zwar halte ich nicht viel von guten Vorsätzen, aber zwei Dinge, die ich im letzten Jahr begonnen habe, möchte ich in diesem Jahr zu Ende bringen: a) Letzte vorläufige Überarbeitung meiner Schottland-Love-Story, die wahrscheinlich kein Mensc...
von Jareda
Di 8. Jan 2019, 19:53
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 336

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Super!

Abends kann ich nur noch mit Ebook lesen, da meine Augen schon vor mir müde sind und sich weigern kleine Buchstaben zu erfassen. Ich fragte mich schon, was ich als nächstes lesen kann/soll, da mein aktuelles Buch fast durch ist. :nixweiss:
Frage ist geklärt! :top:

Knuddelgrüße
Britta
von Jareda
Mo 24. Sep 2018, 20:41
Forum: Café
Thema: Renovierung
Antworten: 20
Zugriffe: 2436

Re: Renovierung

Na, dann kann Birk ja nicht Schuld sein. :lolwech:
Geh suchen, damit wir loslegen können, liebe Hanna!
von Jareda
So 23. Sep 2018, 21:14
Forum: Café
Thema: Renovierung
Antworten: 20
Zugriffe: 2436

Re: Renovierung

Habe Hanna angemorst. Wenn der Spieß weg ist, hoffe ich, dass Birk nichts damit zu tun hat - wenn doch, haben wir echt schlechte Karten ... :nucki:
von Jareda
Fr 21. Sep 2018, 23:55
Forum: Café
Thema: Renovierung
Antworten: 20
Zugriffe: 2436

Re: Renovierung

Hm, was genau meinst du mit "Buchprojekt"? Mir scheint, dass alle alten Orte noch vorhanden sind.
von Jareda
Do 20. Sep 2018, 20:04
Forum: Café
Thema: Renovierung
Antworten: 20
Zugriffe: 2436

Re: Renovierung

Soll ich Hanna anmorsen, wo sie den Spieß versteckt hat?
Ich wickel mal meine selbstgezogenen Kartoffeln in Folie und schmeiß sie in die Kohlen ...
Und ein Glas :rotwein: muss sein.
von Jareda
Fr 27. Jul 2018, 21:53
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Eine riskante Mission
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Re: Eine riskante Mission

:applaus: :applaus:
von Jareda
Fr 20. Jul 2018, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 1956

Re: Forum

Ja, der liebe Datenschutz, den die, die geschützt werden sollen, sowieso nicht begreifen ... Man erlebe den Umgang mit FB oder anderen Plattformen (nicht zu verwechseln mit "Foren") "Echt ne, hast du immernoch kein Whatsap? So kann man dich ja nie erreichen." Ich bin es leid zu e...
von Jareda
Di 17. Jul 2018, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 1956

Re: Forum

Schade, aber ich kann es verstehen.
Vielleicht ändert sich die Situation ja noch einmal und die "alten" Mitglieder haben wieder Lust hier dabei zu sein. Dann kämen sicher auch neue vorbei.
Für mich (ganz persönlich) sind FB & Co. keine Alternative ...
Liebe Grüße an Alle
Jareda
von Jareda
Mo 11. Mai 2015, 20:29
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 4298

Re: Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück

Bekomme ich ein Exemplar - mit Widmung?
(gegen Bezahlung, versteht sich!).

Ich bin so gespannt, wie die Geschichte "im Großen" geworden ist!

Liebe Grüße
Jareda

Zur erweiterten Suche

cron