Die Suche ergab 351 Treffer

von catsoul
Di 19. Feb 2019, 19:19
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1195

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Ich bin fertig mit lesen. :applaus:
Ein wunderbares Buch! :top:
Wo soll ich denn meine Rezi posten?

Liebe Grüße :knuddel:
Katzi
von catsoul
Di 19. Feb 2019, 19:16
Forum: Café
Thema: Herzlichen Glückwunsch, catsoul
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Re: Herzlichen Glückwunsch, catsoul

Lieber Why,

DANKE!
Wir waren ein paar Tage in Holland an der Nordsee, bei herrlichstem Frühlingswetter sind wir am Stand spaziert und haben es uns gut gehen lassen. :palme:

Liebe Grüße
Katzi
von catsoul
So 27. Jan 2019, 13:13
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1195

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Ja, ganz bestimmt schaffe ich das! :-D Man muss sich immer neuen Herausforderungen stellen. Das sollte auch nur ausdrücken, dass du da nicht all zuviel erwaten darfst ... :oops:
Buch und an die Blogadresse, bitte. Die Hausnummer ist 30. ;-)

YEAH!! Ich freu mich! :cheer:

:knuddel:
Katzi
von catsoul
Fr 25. Jan 2019, 18:31
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1195

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Ansich hätte ich gerne eins, aber ich habe noch nie eine Rezi geschrieben. :nixweiss:
von catsoul
Sa 12. Jan 2019, 21:10
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Radors Schande Klingenblut 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1195

Re: Radors Schande Klingenblut 1

Ich freu mich für dich! :knuddel:

Liebe Grüße
Katzi
von catsoul
Sa 12. Jan 2019, 21:08
Forum: Café
Thema: Häppie nju jäähr "2019"
Antworten: 3
Zugriffe: 563

Re: Häppie nju jäähr "2019"

Ich wünsche euch allen ebenfalls ALLES LIEBE! :rose: Vorgenommen habe ich mir nichts, ich mache einfach. ;-) Seit dieser Woche gehe ich Donnerstags von 19:30 - 20:30 Uhr schwimmen. Das kleine Schwimmbad ist in einer Schule (in die Bertram mal gegangen ist), wenn man da Mitglied in der Sportgemeinsch...
von catsoul
Di 11. Dez 2018, 22:29
Forum: Inseltage
Thema: Der gläserne Mensch – eine schreckliche Zukunftsvision
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Re: Der gläserne Mensch – eine schreckliche Zukunftsvision

Danke, liebe Angela! Ich habe das Komma eingebaut und an den 'dass' schraube ich auch gerade. ;-)

Die anderen Dinge hatte ich gar nicht bedacht, klar kann einem so etwas schon jetzt passieren ... :nixweiss:

:knuddel:
Katzi
von catsoul
So 9. Dez 2018, 22:27
Forum: Inseltage
Thema: Der gläserne Mensch – eine schreckliche Zukunftsvision
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Der gläserne Mensch – eine schreckliche Zukunftsvision

Der gläserne Mensch – eine schreckliche Zukunftsvision Alles begann im Jahr 2020. Da wurden den Asylsuchenden kleine Chips eingepflanzt. So wollte man verhindern, dass sich einige in mehreren Orten unter anderen Namen anmeldeten, um mehr Sozialhilfe zu bekommen. Man wollte damit der Bürgerbewegung d...
von catsoul
Mo 24. Sep 2018, 21:13
Forum: Café
Thema: Renovierung
Antworten: 20
Zugriffe: 3875

Re: Renovierung

Hoffentlich hast du den nicht beim Umzug verloren, Hanna.
Oder liegt der etwa in eurem großen Garten?
Vielleicht hat Grummel den zu einem Zaun verarbeitet? :gruebel:

@Shaynie sag mir wo ich einen Fred aufmachen soll und ich mach das. :frech:

:gkuschel:
Katzi

Zur erweiterten Suche