Diese Woche und Am Ende des Tages

Unsere Autoren werden gedruckt
Jerk
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 26
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 10:15
Kontaktdaten:

Diese Woche und Am Ende des Tages

Beitragvon Jerk » So 21. Jul 2013, 12:48

Diese Woche gibt es auf www.asphaltspuren.de 30 Worte von mir zu lesen. Viel Spaß.


Wer mehr möchte:
http://www.songdog.at/jerk-goetterwind- ... tages.html

Dazu gibt es eine Rezi hier:
http://karinbraunliest.wordpress.com/20 ... otterwind/
"Über das Schreiben gibt es nichts zu sagen. Du musst dich einfach vor deine Schreibmaschine setzen und bluten." Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Diese Woche und Am Ende des Tages

Beitragvon Pearl » Mo 22. Jul 2013, 11:38

Hallo Jerk,

was man in 30 Worten doch alles aussagen kann. Super!!

Liebe Grüße
Manuela
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3811
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Diese Woche und Am Ende des Tages

Beitragvon catsoul » Mo 22. Jul 2013, 20:54

30 Worte ... ist so ein bisschen wie unsere KuGeL (10 Sätze). :mrgreen:
Gefällt mir auch, die Idee und deine Umsetzung ist super! :applaus:

Kann man da auch mit machen? 8-)

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Jerk
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 26
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Diese Woche und Am Ende des Tages

Beitragvon Jerk » Mo 22. Jul 2013, 21:46

:winks:

Die Blitzaktion ist wohl ab und zu dort auf der Seite. Ich war nur durch Zufall da, weil ich mir die Ausschreibung fürs näxte Heft anschauen wollte und bin auf die Aktion gestoßen. Die Jury dort wählt dann immer einen Text fürs Heft und einige weitere, ich glaube 4 oder 5, für die Seite.
Die "normale" Ausschreibung läuft noch.
"Über das Schreiben gibt es nichts zu sagen. Du musst dich einfach vor deine Schreibmaschine setzen und bluten." Ernest Hemingway

doedel_ei
Kannibale
Kannibale
Beiträge: 216
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 08:18
Veröffentlichungen: Xerubian - Aath Lan'Tis
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Diese Woche und Am Ende des Tages

Beitragvon doedel_ei » Mo 29. Jul 2013, 11:53

Ist es dieser Text hier?

Stapellauf

Wegen mir kann alles den Bach runter gehen, sagte George. Wir setzten unsere selbstgebauten Holzschiffchen ein und mussten mit ansehen, wie sie ruckzuck in einem Strudel untergingen. Tolle Wurst.

Genial! :lolwech: Ich könnt mich einfach wegschmeißen.
Andreas
Nur weil ich ein Hirn hab, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch benutzen muss...

Bild

Jerk
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 26
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Diese Woche und Am Ende des Tages

Beitragvon Jerk » Mo 29. Jul 2013, 13:11

Ja, das ist er. Ziel erreicht :top: :mrgreen:
"Über das Schreiben gibt es nichts zu sagen. Du musst dich einfach vor deine Schreibmaschine setzen und bluten." Ernest Hemingway


Zurück zu „Veröffentlichungen unserer Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron