Krüppelprinz

Unsere Autoren werden gedruckt
angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Veröffentlichungen: Krüppelprinz
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Die Lügen des Horatio Harthorn
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag
Krüppelprinz

Beitragvon angela » Di 18. Dez 2012, 00:06

Ich habe es ja schon auf Facebook gepostet, aber hier gehört es auch hin, denke ich, wenn es auch nur eine Selbstveröffentlichung ist.
Mein alter 'Löwe im Feuer' heißt nun nicht Twix oder Raider, sondern 'Krüppelprinz'.
(Den Löwen habe ich als Untertitel für die Serie behalten.)
Das Ganze gibt es als Kindle-Version und Taschenbuch über Createspace.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1 ... Cppelprinz
Zuletzt geändert von angela am Di 18. Dez 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain

catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Re: Krüppelprinz

Beitragvon catsoul » Di 18. Dez 2012, 02:40

:wow:
und schon eine 5-Sterne-Rezension!
Ich freu mich und habe schon sehr lange darauf gewartet, aber das weißt du ja, liebe Angela.
Ich bin sicher, das Buch wird ein Erfolg. :top:

Liebe Grüße

Katzi
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Sarahleandra
Captain
Captain
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"

Beitragvon Sarahleandra » Di 18. Dez 2012, 08:07

Ich freue mich sehr darüber, Angela! :applaus:
Wenn du wieder in der Heimat bist, möchte ich natürlich mein signiertes Exemplar.
Und ich bin auch fest davon überzeugt, daß es seinen Weg gehen wird.

Ganz liebe Grüße
Trisha :cappu:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene

angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag

Beitragvon angela » Di 18. Dez 2012, 22:28

Danke ihr Zwei :winks:
Über die Rezension habe ich mich auch sehr gefreut, weil ich die Person zwar jetzt kenne (mein Mann hat sie gefragt, ob sie es ist), aber weiß, dass sie das auch ganz ehrlich meint.
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain

Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher

Beitragvon Jareda » Mi 19. Dez 2012, 11:44

Uiiii - super!
Meine Jungs bekommen im Januar (wird am 04.01. geliefert - ja, ja, Muttern war wieder zu lahma...) ihren ersten Ebookreader. Und nun weiß ich auch mit welchem ersten Buch!!

Ich freu mich!

Liebe Grüße
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett

Beitragvon angela » So 31. Mär 2013, 18:13

Da ich das Buch gerade für Trisha vorbereite (ich und eine Widmung schreiben :mrgreen: ): Falls jemand von euch auch Interesse daran hat, schicke ich es euch gerne zu.
Der Preis beträgt 8,49 €, das Porto übernehme ich. Schickt mir einfach eine PN, dann melde ich mich.
Mark Twain

angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett

Beitragvon angela » Di 25. Mär 2014, 03:21

Nun gibt es den Krüppelprinzen also auch im Juister Buchhandel zu kaufen, gemeinsam mit meinen anderen Büchern. Der Inhaber hat mich schon gefragt, wie es mit der Tollkirsche ist, und gesagt, dass er sie dann auch nehmen wird.

Und ich werde am Mittwoch nach Ostern meine erste Lesung halten. Auf Juist, im Hotel Worch, vor einem lodernden Kaminfeuer. Meine Freundin Beate will mich unterstützen :ja: .
Mark Twain

Sarahleandra
Captain
Captain
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"

Beitragvon Sarahleandra » Di 25. Mär 2014, 09:29

Klasse!
Ich freue mich für dich! :applaus:

LG
Trisha :cappu:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene

Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys

Beitragvon Pearl » Di 25. Mär 2014, 10:47

Hey Angela,

super!! Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!

Alles Liebe und Gute
Manuela
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)

Beitragvon catsoul » Fr 28. Mär 2014, 19:53

Super! Du musst unbedingt von der Lesung berichten.

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Zurück zu „Veröffentlichungen unserer Mitglieder“