Kavaliersdelikt- Liebe ist universell

Unsere Autoren werden gedruckt
Benutzeravatar
rihaij
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:33
Veröffentlichungen: Bruderschaft der Küste- Gay Romance
Die Anderen- Gay Mystic Fantasy Serie Band I-IV
Kavaliersdelikt- Liebe ist universell, Gay Romance
Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen, Gay Fantasy
Wohnort: McPom
Kontaktdaten:

Kavaliersdelikt- Liebe ist universell

Beitragvon rihaij » Di 24. Apr 2012, 10:31

Unter dem Label "First Love" erschien als ebook und Print meine Gay Romance Kavaliersdelikt- Liebe ist universell
http://www.amazon.de/Kavaliersdelikt-Liebe-universell-Chris-Rolls/dp/3942539144/ref=tag_stp_s2_edpp_url
Leandro ist Keyborder in einer regional bekannten Boyband. Nach einer Probe trifft er auf Henny, ein Mädchen aus dem Kunstkurs. Sie fasziniert und verblüfft ihn, denn sie ist so ganz anders, als alle Mädchen mit denen er bisher zusammen war. Was er nicht ahnt: Henny ist die Abkürzung für Hendrik und dieser kann sein Glück gar nicht fassen, dass sein heimlicher Schwarm ihn tatsächlich angesprochen hat. Auch wenn es nur von begrenzter Dauer sein wird ...

Ich bin ganz erschlagen, wie gut diese kleine, nette Story ankommt.
Dateianhänge
titel kavaliersdelikt rgb72dpi.jpg
Kavaliersdelikt Cover
rihaij
Chris P. Rolls

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2738
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kavaliersdelikt- Liebe ist universell

Beitragvon Shayn » Di 24. Apr 2012, 20:20

Hab gerade rein gelesen :mrgreen: und es mir auf den Kindle geholt :ja:

:winks: Shayn
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
rihaij
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:33
Veröffentlichungen: Bruderschaft der Küste- Gay Romance
Die Anderen- Gay Mystic Fantasy Serie Band I-IV
Kavaliersdelikt- Liebe ist universell, Gay Romance
Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen, Gay Fantasy
Wohnort: McPom
Kontaktdaten:

Re: Kavaliersdelikt- Liebe ist universell

Beitragvon rihaij » Mi 25. Apr 2012, 13:16

Oh wow- na da bin ich gespannt, wie es dir gefallen wird. Ein bisschen fluffig, zuckrig ;-)
rihaij
Chris P. Rolls


Zurück zu „Veröffentlichungen unserer Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast