Anmelden - Zahlencode?

Lieber Gast, lass einen Gruß da. ;-)
Gast

Anmelden - Zahlencode?

Beitragvon Gast » Mi 21. Dez 2011, 06:54

Hallo, ich würde mich hier gerne
anmelden, aber der Zahlencode
läßt mich nicht rein, bzw. ich kann
ihn wohl nicht richlig lesen.

Schade.

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3808
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Anmelden - Zahlencode?

Beitragvon catsoul » Mi 21. Dez 2011, 12:28

Hallo Gast,

du kannst alternativ an catsoul(@)buchstabeninsel.de eine Mail mit deinem Nick und deiner Mailadresse senden. Ich werde dann einen Account für dich anlegen und dir die Zugangsdaten schicken.

Liebe Grüße


Catsoul :cat:
Admin
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
November
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Dez 2011, 08:11

Re: Anmelden - Zahlencode?

Beitragvon November » Sa 24. Dez 2011, 15:50

Danke. Hat doch noch geklappt. :applaus:

Gast: Rosarot

Re: Anmelden - Zahlencode?

Beitragvon Gast: Rosarot » Mi 28. Mär 2012, 18:05

Hey!
Wollte mich ursprünglich unter meinen alten Benutzernamen "Sarah_Blonde" wieder angemelden, da dieser nun aber deaktiviert ist, dachte ich, benutze ich einen neuen - jedoch wird mein Account leider nicht freigeschaltet! :) Würde mich freuen, wenn das bald klappen würde, und ich hoffe euch geht es allen fantastisch! :)
Liebe Grüße


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron