Weihnachten

Lieber Gast, lass einen Gruß da. ;-)
Gast

Weihnachten

Beitragvon Gast » Mo 21. Dez 2009, 08:21

Ein frohes Weihnachtsfest

wünsche ich allen Beteiligten und Gästen der Buchstabeninsel!

Leider komme ich seid Juli 09 nicht mehr normal in meinen Internetzugang und die Telekom hat es immer noch nicht geschafft, meinen Zugang nach meinem alten ISDN aon Complete mit ISDN-BA vom 12.01.2000 und (mit ISDN-BA seid 16.06.2006)wiederherzustellen. In meinem E-Mail findest sich regelmäßig ein "Hacker" ein, so, daß ich dieses auch nicht mehr oft öffnen kann und keine Post mehr darauf landet, weil mir Spam -Mails meinen Posteingang zumüllen. Tut mir Leid, ist eben nun, derzeit, noch nicht zu ändern.

Wenn mein Internetzugang wieder funktioniert, bin ich wieder bei Euch!
Außer, Ihr wollt mich dann nicht mehr haben.

Alles Liebe und ein wundervolles, gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
Eure ERDE (Skulgerdat Jera)

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3808
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitragvon catsoul » Mi 2. Jun 2010, 06:14

Liebe Erde,

ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Freu mich, dich mal wieder zu lesen ...

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1551
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitragvon Verena » Mi 2. Jun 2010, 08:38

Öhm ... :gruebel:

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitragvon Pearl » Mi 2. Jun 2010, 16:02

Huch, hab ich was verpasst? :sleep:
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2738
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitragvon Shayn » Mi 2. Jun 2010, 16:41

Wie isch denn das passiert :rollauge:

Ähm :-P Danke für die lieben Weihnachtswünsche Erde :mrgreen:

:winks: Shayn
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3808
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitragvon catsoul » Mi 2. Jun 2010, 17:01

Ich bin schon auf der Suche, heute früh um 6.14 Uhr hab ich nämlich definitiv geschlafen! :rollauge: :motz:
Irgendwas muss mit dem Zeitstempel passiert sein und der 2.Januar ist zum 2.Juni mutiert. :nixweiss:

Wie gesagt, wir befinden uns schon im Maschinenraum unter der Katzenstatue. ;-)

Liebe Grüße

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3808
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitragvon catsoul » Mi 30. Jun 2010, 21:04

So, keine Panik. 8-)
Ich habe herausgefunden woran's liegt. :engel:
Ein Gast hat das Thema als 'Neu' markiert, dadurch hat sich die Zeit des letzten Postings verändert und auf die aktuelle Zeit gestellt. Da war in den Forenberechtigungen ein Häckchen falsch gesetzt. :rollauge: :oops:
Ist jetzt geändert und dürfte nicht mehr passieren.

Liebe Grüße

:cat:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 30. Jun 2010, 21:04.


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron