noch nicht geloeste Probleme

Lieber Gast, lass einen Gruß da. ;-)
AvatarErde

noch nicht geloeste Probleme

Beitragvon AvatarErde » Mo 9. Okt 2017, 16:13

Grueß Dich Catsoul und auch liebe Grueße an Alle, denen ich noch in Erinnerung bin. Bin immer noch ganz beruehrt davon, dass du uns aufgefangen hast, nachdem JAPADU uns einfach abgewuergt hat.
Gemeldet habe ich mich nie mehr, da ich immer noch einen Hacker in meinen e-Mail-Aktivitaeten habe. Haengt mit meinem Telekomvertrag aus dem Jahr 2000,bzw.2006 zusammen. Um Euch keine Schwierigkeiten zu machen, habe ich mich zurueckgezogen. Ich kann derzeit noch nicht absehen, ob ich diese Problematik loesen kann. Laut meiner Information beschaeftigen sich bereits IT-ler mit dieser Problematik. Das Einzige, was mir zur Zeit moeglich ist, ist, dass ich meine Visitenkarte mit meinem buchstabeninsel-avatarlogo versehen habe und Hinweise zu meinen Eintraegen in der Buchstabeninsel mit der www.buchstabeninsel.de -Avatar Erde und dem Hinweis "und über 18 Jahre" unter die Leute bringe.
Mit der Hoffnung, die Leser dadurch zum vermehrten Aufrufen der Buchstabeninsel (damit das Forum noch mehr bekannt wird)und vllt auch zur "Anmeldung bei der buchstabeninsel" zu bringen. Hoffe, das ist auch in Deinem Sinne, liebe Catsoul.
Wie Du weisst, bin ich ja auch unter www.literaturspektrum.de,unsere Autoren und dann mit meinem Pseudonym Skulgerdat Jera als Autorin vertreten, wobei ich denke, dass damit beide Internetadressen profitieren koennen. Mehr kann ich derzeit leider nicht tun.
Hoffe selber, dass sich meine Problematik mit den unredlichen Taetigkeiten über meinen Telekomvertrag, der eben auch das Internet erfasst, bald aufklaert und ich mich wieder vermehrt der Lyrik zuwenden kann.
Wuensche Dir und Allen, die sich in Deinem Forum betaetigen noch alles erdenklich Gute und Erfolge in Eurem literarischem Schaffen. Eure Erde

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: noch nicht geloeste Probleme

Beitragvon catsoul » Do 12. Okt 2017, 17:43

Hallo liebe Erde,
natürlich erinnere ich mich an dich. Die anderen bestimmt auch. :-D
Schade, dass deine Probleme mit der E-Mail immer noch nicht gelöst sind. :-(

Danke, dass du Werbung für diese schöne Insel machst, die aber leider immer weniger besucht wird.
Ganz zumachen möchte ich sie nicht. Also komm einfach von Zeit zu Zeit wieder vorbei, vielleicht wird's ja auch wieder besser.

Ganz liebe Grüße an dich und ebenfalls viel Erfolg bei all deinen Aktivitäten. :knuddel:

:cat: Katzi
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Mutmacher

Re: noch nicht geloeste Probleme

Beitragvon Mutmacher » Do 22. Feb 2018, 13:08

Danke Dir liebe Catsoul, ich halte es immer so: Aufgegeben wird nur ein Brief!
Wenn man sich im schmalen Ende des Trichters befindet, wirds eng, aber wenn man durchhält dann kommt die Weite des darunterliegenden Trichters ganz bestimmt. Und was sagt uns unsere schöne Sprache, das LEBEN ist ein immerwährender NEBEL (Leben von hinten nach vorn gelesen) der aber auch ständig und immer wieder Augenblicke der Klarheit freigibt.

In diesem Sinn wünsche ich Dir viel Mut und Durchhaltekraft und danke nochmal, dass Du uns aufgefangen hast, als uns das Japadu-Forum so schnöde im Stich gelassen hat. Das gab den Mut mit der Lyrik weiter zu machen. Liebe Grüße an Dich und auch an Alle anderen Schreiberlinge,
es grüßt Euch Erde


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast