Herzlichen Glückwunsch, Aweiawa

Reden, Knuddeln, Gratulieren, Witze erzählen, Wortkette bilden
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch, Aweiawa

Beitragvon catsoul » So 20. Dez 2015, 12:23

Lieber Elmar-Marcel,

möge dir im neuen Jahr ganz viel Gutes geschehen, deine Gesundheit dir erhalten bleiben, dein Humor sich nicht verstecken und dir auch sonst alles gelingen!
Herzlichen Glückwunsch!
:chor: :party: Lass rocken, Jung! :mrgreen:


:advent4:
Katzi
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Aweiawa

Beitragvon Pearl » Mo 21. Dez 2015, 14:58

Lieber Marcel,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentage!! Möge dich das Glück verfolgen ...

Herzlichst
Manu
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 413
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 20:34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Aweiawa

Beitragvon aweiawa » Mo 21. Dez 2015, 19:39

Danke ihr Lieben,
das Glück läuft mir schon hinterher, es erreicht mich nur nicht. :-)
Stimmt ja aber gar nicht, oft genug hab ich einiges davon.
Manchmal ist mir aber auch elend zumute und dann schreib ich auch "elende" Sachen.
Eins davon setz ich mal in die Kurzgeschichten.

LG
Marcel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron