Eine schöne Adventszeit!

Reden, Knuddeln, Gratulieren, Witze erzählen, Wortkette bilden
Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Eine schöne Adventszeit!

Beitragvon Pearl » Mi 2. Dez 2015, 21:03

Gesteck.JPG


Allen InsulanerInnen eine traumhafte und hoffentlich stressfreie Adventszeit.

Sanfter Glockenklang
oh, die Engelein singen
bunte Weihnachtszeit
(Haiku)

Alles Liebe
Manuela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1042
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Eine schöne Adventszeit!

Beitragvon Jareda » Fr 4. Dez 2015, 08:30

Liebe Manuela!

Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne, entspannte Adventszeit.

Ein gutes Buch lesen, besinnen, erkennen und die die Zukunft planen.
In keiner anderen Zeit liegen Dankbarsein für das Erlebte, Einsichten zum Bessermachen und Freuen auf das Neue so eng beieinander.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit, die dich Kraft für die "nächste Runde" schöpfen lässt.

:wmann:

Liebe Grüße
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Eine schöne Adventszeit!

Beitragvon Pearl » Mo 7. Dez 2015, 21:56

Liebe Britta,

tausend Dank für diese lieben Wünsche über die ich mich riesig freue.

Herzlichst
Manuela
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1042
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Eine schöne Adventszeit!

Beitragvon Jareda » Di 15. Dez 2015, 20:40

*Knuddel*
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3813
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Eine schöne Adventszeit!

Beitragvon catsoul » Sa 19. Dez 2015, 21:28

:valentin:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron