Einsam

Reden, Knuddeln, Gratulieren, Witze erzählen, Wortkette bilden
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3808
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Einsam

Beitragvon catsoul » Mi 16. Sep 2015, 22:53

Alles so leer hier! :heul:
Echt blöd, dass unser altes Design nicht mehr läuft. :hilfe:
Auch ich habe mich mit dem neuen noch nicht angefreundet. *seufz*
*vermisseuch!*

*knuddelversteck*
Katzi :´-(
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Einsam

Beitragvon Pearl » Sa 19. Sep 2015, 11:27

Ja, wirklich schade, liebe cat. Ich versuche mich auch immer wieder mit diesem "Outfit" anzufreunden ...

Alles Liebe
Manuela
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 411
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 20:34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Einsam

Beitragvon aweiawa » Mi 23. Sep 2015, 22:08

ich habe aber schon den Verdacht, dass es nicht Outfit liegt. Es gibt zu viele Dinge, die um den Kopf herumsausen.
Bei mir ist es so, dass ich privat sehr eingespannt bin, und die wenige Zeit, die bleibt, geht für andere Dinge drauf. Etwa Korrektur lesen. :-)
Und ab und zu will ich ja auch noch was schreiben.
Ich denke, es geht den meisten so.
Und dennoch schau ich ab und zu hier rein. Und gerne.
LG
Marcel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1040
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Einsam

Beitragvon Jareda » Do 1. Okt 2015, 11:25

Das Outfit trägt sicher seinen Teil dazu bei. Mir fehlt unser "Schwätzchen" und die Übersicht, was gerade aktuell so neu ist. Irgendwie hat die Insel an Individualität verloren ...

Aber ich bin mir auch sicher, dass da noch andere Gründe eine Rolle spielen.
Ich bin kein so obergroßer Fan von Facebook, aber da könnte man sich schnell austauschen und dort herrscht auch Stille. :sleep:
Zumindest von einigen von uns wissen wir ja, dass sie auf dem "Festland" so viel um die Ohren haben, dass die Insel zu kurz kommt.
Und wenn immer weniger passiert, gucken auch alle immer seltener vorbei - dann fehlen die Impulse.

Allerdings kommen auch keine Neuen mehr auf der Insel an, oder? Sonst hatten wir doch auch immer Mal Impulse durch kurz- oder langfristige Besucher.

Wir können ja mal alle überlegen, ob uns etwas einfällt, was den Reiz wieder etwas zu erhöht ... :kaffee:

:winks:
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:25
Veröffentlichungen: Krüppelprinz
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Die Lügen des Horatio Harthorn
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag
Kontaktdaten:

Re: Einsam

Beitragvon angela » Sa 10. Okt 2015, 16:32

Ich finde die Entwicklung auch sehr traurig. So viele Jahre haben wir uns ausgetauscht und nun ist es nach und nach immer weniger geworden. Vielleicht haben wir uns zu sehr in andere Richtungen entwickelt? Das Ganze funktioniert ja nur, wenn mehrere sich einbringen und meinem Gefühl nach ist es so, dass dies nicht länger stattfindet.
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain

Benutzeravatar
Dany
Kannibale
Kannibale
Beiträge: 210
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 21:41
Veröffentlichungen: "Weltentor-Trilogie" (Kurzgeschichte: "Die schwarze Wand", 2010)
"Der Zeit-Zwirbel-Effekt und seine Knöpfchendrücker" (Anthologie, 2013)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einsam

Beitragvon Dany » Sa 24. Okt 2015, 15:08

:´-( Es ist halt irgendwie ein Teufelskreis. Wenn man dann mal einen Beitrag postet, kommen kaum Reaktionen, weil niemand auf die Insel kommt. Dadurch spart man sich dann eher die Mühe, hier etwas zu posten und weicht dann auf andere Foren aus, wo noch etwas mehr los ist. Und dadurch verwaist das hier immer mehr.
Ich weiß aber auch nicht, wie man es wieder hinbekommt, dass hier mehr los ist.
"Um über gewisse Gegenstände mit Dreistigkeit zu schreiben, ist es fast notwendig, daß man nicht viel davon versteht." Georg Christoph Lichtenberg

>>>http://www.danielarohr.de<<<

Benutzeravatar
aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 411
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 20:34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Einsam

Beitragvon aweiawa » Sa 24. Okt 2015, 22:24

Ab und zu schau ich doch mal rein. Mal schauen, wie es den anderen geht. Ist aber selten was zu lesen.
Eigene Geschichten zu posten geht nur, wenn man auf Feedback nicht so scharf ist. :mrgreen:
Mach ich aber jetzt trotzdem, muss nur noch überlegen, welche. Eher lustig oder ernst?
Nun gut, ich hab ein, die fängt lsutig an, endet aber ernst, die stelle ich jetzt mal ein. Die gibt es sonst noch nirgendwo, ist auch noch nicht Korrektur gelesen von meinem absoluten Lieblingslektor Egon. Macht nichts, werden hier eh nur 2 Leute lesen. Oder 3? Denen aber viel Spaß wünscht

Marcel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1040
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Einsam

Beitragvon Jareda » Sa 14. Nov 2015, 16:30

Ihr habt ja so recht.
Wenn nichts gepostet wird, guckt auch keiner mehr rein.
Ich werde auch gleich mal wieder eine "Kleine" posten.
Kritik eilt nicht :lachen:

Liebe Grüße
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron