Herzlichen Glückwunsch, Why!

Reden, Knuddeln, Gratulieren, Witze erzählen, Wortkette bilden
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3813
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch, Why!

Beitragvon catsoul » Di 17. Feb 2015, 19:40

Lieber Why,

alles Liebe zum Geburtstag!
Möge die Muse auch dir wieder und weiter hold sein. :bondage:
Viel zu lange hat unser :cliff: -König hier nicht mehr Geschichten eingestellt. :heul:

Also, lass es :party: und poste bald mal wieder! ;-)
:glas: :glas: :glas: :glas: :glas:

Liebe Grüße
Katzi
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1042
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Herzlichen Glückwunsch, Why!

Beitragvon Jareda » Di 17. Feb 2015, 20:00

Auch von mir:

Alles Gute zum Purzeltag, lieber Why!
:gitar: :glas:

Liebe Grüße
Jareda
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 667
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 15:19
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Why!

Beitragvon Why-Not » Di 17. Feb 2015, 22:38

Hallo Katzi,
hallo Jareda,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Das mit dem Einstellen neuer Geschichten finde ich auch eine gute Idee. Wenn man die bloß nicht vorher schreiben müßte ... ;-) Vielleicht sollte ich mich mal wieder an meine Unvollendete setzen. Ich glaube, die setzt langsam schon Schimmel an. Schau'n wir mal.

Why-Not
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Why!

Beitragvon Pearl » Mi 18. Feb 2015, 09:19

Liebe Why,

auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen!! Möge Dein Weg von Sternen geebnet sein!

Alles Liebe und Gute
Manuela

:rose:
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1042
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Herzlichen Glückwunsch, Why!

Beitragvon Jareda » Mi 18. Feb 2015, 20:53

Hallo Why!

Ja, die Unvollendeten sind es, in denen häufig viel Potential und Emotionen stecken. Ich denke auch, dass es genau die sind, die hier eine Chance bekommen sollten.

Liebe Grüße :winks:
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 667
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 15:19
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Why!

Beitragvon Why-Not » Do 19. Feb 2015, 22:39

Danke Manuela.

@Britta:
Bei meiner Unvollendeten gibt es derzeit zwei Probleme. Das eine ist "zu wenig zusammenhängende Zeit, um in Schreibstimmung zu kommen", das andere "der innere Schweinehund, dieses faule Mistvieh", wenn mal genug Zeit da wäre. :rollauge:

Why-Not :gruebel: <- sucht nach dem Schweinehund-Vertreibgerät
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)

Benutzeravatar
aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 413
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 20:34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Why!

Beitragvon aweiawa » Fr 20. Feb 2015, 23:06

Keine weiteren Ausreden!
Man hat nur für das Wichtige Zeit! Das war immer so und wird so bleiben.
Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

LG
Marcel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 667
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 15:19
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Why!

Beitragvon Why-Not » So 22. Feb 2015, 00:35

aweiawa hat geschrieben:Keine weiteren Ausreden!
Man hat nur für das Wichtige Zeit! Das war immer so und wird so bleiben.

Ich sag's ja. Der innere Schweinehund. :nixweiss:

Danke für die Glückwünsche, Marcel.

Why-Not
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron