Frohe Weihnachten!!

Reden, Knuddeln, Gratulieren, Witze erzählen, Wortkette bilden
Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten!!

Beitragvon Pearl » Di 23. Dez 2014, 12:48

Hallo Ihr Lieben,

von Herzen wünsche ich Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

Alles Liebe und Gute
Manuela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 413
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 20:34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitragvon aweiawa » Di 23. Dez 2014, 16:30

Dem schließe ich mich gerne an.
Lasst uns froh und munter sein ... trotzdem!

LG
Marcel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
Sarahleandra
Captain
Captain
Beiträge: 2192
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 13:36
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"
Wohnort: an der Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitragvon Sarahleandra » Di 23. Dez 2014, 18:39

Dankeschön, euch auch die allerbesten Wünsche!

Herzliche Grüße
Trisha :schlitten:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene

Benutzeravatar
Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 667
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 15:19
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitragvon Why-Not » Mi 24. Dez 2014, 22:11

Auch ich wünsche Euch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:schlitten:

Why-Not :xmas:
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitragvon catsoul » Do 25. Dez 2014, 22:11

Alles Liebe! :kiss:

:schlitten:

Katzi :kugel:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1040
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitragvon Jareda » Fr 26. Dez 2014, 18:16

Hoffe, tolle Weihnachten gehabt zu haben.

Und nun - so zwischen den Jahren - schnappen wir alle Luft. Das alte Jahr ist fast zu Ende. Nun lässt sich nicht mehr viel erreichen und/oder verändern. Und das neue Jahr ist noch nicht da. NOCH lässt sich auch hier nichts erreichen und/oder ändern. Es heißt durchatmen, pausieren, den Kopf wieder frei bekommen. Und dann?

2015 kommt - und mit ihm alle Herausforderungen, alle freudigen Momente und alles Traurig Sein.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon jetzt auf einen neuen kreativen Ansturm auf der Insel.
Wenn man lange nichts von den Insulanern hört und liest, befinden sie sich wahrscheinlich gerade in eine Phase des Erlebens, der im Anschluss die tollsten Geschichten hervorbringt.

Wenn ich nur einen Bruchteil des Jahres 2014 in Geschichten verpackt bekomme, werde ich tausende von Seiten füllen :lachen: .

Herzliche Grüße
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitragvon Pearl » Mo 29. Dez 2014, 10:26

Hallo Ihr Lieben,

Britta hat es wunderbar auf den Punkt gebracht! Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2015!

<3lichst
Manuela
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 413
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 20:34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitragvon aweiawa » Mo 29. Dez 2014, 22:14

Jareda hat geschrieben:
Wenn ich nur einen Bruchteil des Jahres 2014 in Geschichten verpackt bekomme, werde ich tausende von Seiten füllen :lachen: .

Herzliche Grüße
Britta


Hi Britta,
genau so geht es mir auch. Das wird aber eher nicht zu schaffen sein. Lassen wir also ein paar Tage oder Monate oder Jahre verstreichen, dann kristallisiert sich das Wesentliche heraus. Wenn uns bis dahin nicht das Gedächtnis ganz im Stich gelassen hat.

LG
Marcel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1040
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Frohe Weihnachten!!

Beitragvon Jareda » Sa 3. Jan 2015, 20:28

:lachen: :lolwech:

Unser Hirn wird uns bestimmt genug Geschichten übrig lassen!
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron