Happy Birthday, Shaynie!

Reden, Knuddeln, Gratulieren, Witze erzählen, Wortkette bilden
Benutzeravatar
Sarahleandra
Captain
Captain
Beiträge: 2192
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 13:36
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"
Wohnort: an der Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon Sarahleandra » Di 18. Feb 2014, 08:13

Ich bin die Erste! :applaus:

*räusper* :chor:

Happy Birthday to you,
happy Birthday to you!
Happy Birthday, liebe Shaynie,
happy Birthday to you!

:chor:

Laß dich feiern, reich beschenken, und genieße deinen Tag!

Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

Trisha & Andreas :glas:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene

Benutzeravatar
Pearl
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 624
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:21
Veröffentlichungen: Gedichte in 5 Anthologien, Kurzgeschichte in Heimat - grenzenlos von der Autorengruppe Mystorys
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon Pearl » Di 18. Feb 2014, 10:53

Liebe Shaynie,

alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich ordentlich feiern und beschenken!!

Herzlichst
Manuela
Oscar Wilde: Ja, ich bin ein Träumer ...
... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1040
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon Jareda » Di 18. Feb 2014, 10:56

Herzlichen :glueckwunsch:, liebe Shaynie!

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und freue mich schon darauf im April nachträglich mit dir anzustoßen! :glas:

Knuddel
Britta
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Wortspieler
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 862
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon Wortspieler » Di 18. Feb 2014, 12:25

http://www.youtube.com/watch?v=QMMP7lwfDYA

Liebe Shaynie, alles was der `Dalek´sagt ist wahr, es gibt nichts hinzuzufügen *grins*

außer vielleicht: alles Liebe zu deinem Ehrentag
Tina
Es kann niemals genug gute Bücher geben ...

Benutzeravatar
angela
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:25
Veröffentlichungen: Krüppelprinz
Krüppelkönig
Kes ohne Angst
Tollkirsche und Korsett
Die Lügen des Horatio Harthorn
mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Verlagen: Blockspot, Schreiblust, Machandel, p-machinery, Ohneohrenverlag
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon angela » Di 18. Feb 2014, 18:14

Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag und lass dich nicht von Tinas Daleks erwischen :mrgreen: !
Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.
Mark Twain

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1551
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon Verena » Di 18. Feb 2014, 19:28

Liebes Shaynielein!!! :kiss: :kiss:

Ois Guade zum Geburtsdooooooooooooog!!!!! Loss kracha!!!!

:band: :cheer: :glas: :glas: :laola: :tanz:


Busserl,

Verena

Benutzeravatar
Traumfaenger
Gestrandeter
Gestrandeter
Beiträge: 40
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:18
Veröffentlichungen: Bisher leider nur ein paar Kurzgeschichten auf BX, sowie zwei fertige Romane - davon ist einer eine Trilogie. Leider habe ich bisher aber noch nicht den Mut gehabt, diese zu veröffentlichen.
Wohnort: Tirol

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon Traumfaenger » Di 18. Feb 2014, 22:28

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-D

glg Petra
Traumfaenger

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück gehört es dir. Für immer!

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3808
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon catsoul » Di 18. Feb 2014, 22:30

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und alles, was du dir wünschst soll ich Erfüllung gehen liebe Shaynie-Baynie, ich hoffe wir sehen uns bald! :kiss:

:glas: :glas:

:knuddel:

@Tina: die Darleks sind cool - ich habe schon drauf gewartet, wann sie exterminate rufen. :lachen: :lolwech:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Beiträge: 667
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 15:19
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks
Wohnort: Mainhattan
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon Why-Not » Sa 22. Feb 2014, 01:38

Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch von mir.

:glas:

Why-Not
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)

Benutzeravatar
aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 411
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 20:34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Shaynie!

Beitragvon aweiawa » Sa 22. Feb 2014, 14:40

Auch von mir, zwar verspätet aber dennoch herzlich:

Alles Gute zum Geburtstag!


Liebe Grüße

Marcel
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron