Herzlich Willkommen!

Reden, Knuddeln, Gratulieren, Witze erzählen, Wortkette bilden
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher

Re: Herzlich Willkommen!

Beitragvon Jareda » Do 18. Aug 2011, 16:07

Dann ist ja gut Stefan. Wäre sonst urlaubstechnisch doof ...
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Why-Not
Piratenbraut
Piratenbraut
Veröffentlichungen: sechs Kurzgeschichten in Hochglanz-Magazinen, sechs Bücher, drei eBooks

Beitragvon Why-Not » Do 18. Aug 2011, 21:13

Hallo Verena und Stefan, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
Meiner kommt auch endlich in Sichtweite. Dafür gibt's vorher noch mal richtig Streß im Job.

Was das Schreiben - bzw. das Nicht-Schreiben - betrifft, kann ich mich aus eigener Erfahrung nur anschließen. Es kommt und geht - teilweise ziemlich lang anhaltend (vor allem das Gehen). Aber dann kommt es auch wieder.

Why-Not
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige! (chinesische Weisheit)

Bücher: Bild Bild Bild Bild Bild Bild (teilweise auch als eBooks)

Sarahleandra
Captain
Captain
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"

Beitragvon Sarahleandra » Fr 19. Aug 2011, 08:51

Ich wünsche euch auch hier noch einmal einen schönen Urlaub, Stefan! :palme:
Die Schutzengel sind bei mir derweil gut aufgehoben, die ersten Anmerkungen haben sie schon :tw:

Wir planen grad einen Herbsturlaub, diesmal mit den Jungs, nachdem wir ja im Anschluß an die Hochzeit eine Woche in Schweden waren.
Da war wenigstens Sommer :rollauge:

LG
Trisha :cappu:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene

Gothanna
Vollmatrose
Vollmatrose

Beitragvon Gothanna » Sa 20. Aug 2011, 09:54

Stevie hat geschrieben:Dafür habe ich mich eben schön im Hof auf die Nuss gelegt, weil ich Döspaddel vergessen hatte, dass ich Klickpedalen dran hab. Bin nach der Seite umgekippt, wie ein nasser Sack.

Da kann ich mithalten: ich bin gestern barfüßig in einen Nagel getreten. Der steckte schön tief im Muskel. :rollauge:
Was du heute kannst besorgen, musst du morgen nicht mehr machen.

Sarahleandra
Captain
Captain
Veröffentlichungen: "Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh"
"Der letzte Krieg der Engel"
"Fortunate Sun"
"Im Zwielicht der Erinnerung"
"Der Fluch der Kelten"
"Ein Froschkönig zum Dessert"

Beitragvon Sarahleandra » Sa 20. Aug 2011, 11:20

Gothanna hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:Dafür habe ich mich eben schön im Hof auf die Nuss gelegt, weil ich Döspaddel vergessen hatte, dass ich Klickpedalen dran hab. Bin nach der Seite umgekippt, wie ein nasser Sack.

Da kann ich mithalten: ich bin gestern barfüßig in einen Nagel getreten. Der steckte schön tief im Muskel. :rollauge:

Autsch! o_O

Gute Besserung, Süße! :knuddel:

LG
Trisha :cappu:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das Du nicht nachgedacht hattest. In dem Moment ist er lebendig und Du überläßt den Rest ihm.
Graham Greene

Stevie
Vollmatrose
Vollmatrose

Beitragvon Stevie » Sa 20. Aug 2011, 18:11

Au ja, Hanna, das ist fies :frown:

Ich wünsche dir gute Besserung.

Ach ja, Trisha ... das: :tw: macht mir ja Sorgen :nucki: :mrgreen:

Nun denn ... ich bin dann mal ne Woche weg :fluecht:

Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)

Beitragvon Verena » Do 8. Sep 2011, 22:28

Euch kann man auch nicht alleine lassen :rollauge: Ich hoffe, den Verletzten gehts wieder gut! ;-)

Allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben oder grad dabei sind wünsche ich gute Erholung und viel Spaß! :ja:

Ich hab mich super erholt, bin schon braun geworden und hab 6 tolle Bücher gelesen. :cappu:

Leider ist meine Kreativität noch nicht zurück gekehrt und langsam kriege ich wirklich ne Krise deswegen. Ich hab richtig Panik, dass ich schon zu lange draußen bin und nichts mehr schreiben kann. Mein Kopf ist wie leer gefegt - ich hab zwar einige Ansätze von Ideen, krieg aber keinen Satz hin und je mehr ich mich reinsteigere, umso weniger geht was. :hilfe: :motz:

Ich dachte ne Pause bringt was - aber das Gegenteil ist der Fall... :frown:

ich würde so gerne beim Schreibwettbewerb mitmachen - hab mir sogar die Themen ausgedruckt für den urlaub - aber nichts ist mir eingefallen ... das gibts doch nicht!! :motz: :nixweiss: Was ist nur los mit mir? :heul:

Lg
Verena

Shayn
Captain
Captain

Beitragvon Shayn » Do 8. Sep 2011, 22:44

Du setzt dich immer viel zu viel unter Druck, Schnucki :tw: ;-) Jetzt ist mit dem Sommer eh so gut wie vorbei. Warte nur auf den nächsten Regentag, du kommst schon wieder rein.
Ich hoffe euer Urlaub war ansonsten auch superschön?

Ich hatte ja diesen Sommer nichts von wegen Urlaub oder Erholung. Ist echt öde wenn man im Zimmer eigesperrt ist. Und Davi Tennant hab ich auch nicht sehen können. ABER immerhin hab ich eine signierte CD gekriegt, Sein Fingerabdruck ist auch drauf ... hihi

knuddels Shaynie
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Bellina
Piratenbraut
Piratenbraut

Beitragvon Bellina » Do 8. Sep 2011, 23:28

Shayn hat geschrieben:Du setzt dich immer viel zu viel unter Druck, Schnucki :tw: ;-)

:top: Ohne weitere Worte!!!

Supi, dass du gesund zurück bist!!!

Bussal :kiss: ,
Otti
"Alles Misslingen hat seine Gründe"
"Alles Gelingen hat sein Geheimnis"

Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher

Beitragvon Jareda » Fr 9. Sep 2011, 09:04

Schön, dass du zurück bist, Verena!

Ich schließe mich da meinen Vorschreiberleins an: Setz dich nicht so unter Druck! *klugscheißermodusaus*

Die Liste schleppe ich ja auch mit mir rum und habe Ideen für die jeweils letzten Absätze. ABER: Wie komme ich zu dem jeweiligen Ende? Nur Nebel oder komplette Leere.

Jeden Tag sage ich mir: Morgen schreibst du wieder ein Stück. Dann wandert mein Blick zum Schreibtisch und das Morgen löst sich in Luft auf. Wenn ich dann spontan eine Stunde Zeit und Kraft übrig habe, fällt mir nichts ein.
Ich habe festgestellt, dass ich Ideen sofort in Worte fassen muss. Nicht nur grob, sondern gleich in ganzen Sätzen. Komme ich nicht dazu, dann finde ich meine eigenen Ideen am nächsten Tag total dämlich. :motz:
Ergo: Schreibtechnisch finde ich mich im Augenblick total unterbelichtet.

Süße, lass uns knuddeln und gegenseitig leid tun. :troest:
Wir schreiben halt die nächste Zeit nur so vor uns hin und üben uns Geduld. Irgendwann kommen dann die genialen Sätze wieder *daumendrück*!

Liebe Grüße :winks:
Jareda
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Zurück zu „Café“