Herzlichen Glückwunsch, Verena!

Reden, Knuddeln, Gratulieren, Witze erzählen, Wortkette bilden
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3808
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch, Verena!

Beitragvon catsoul » So 5. Feb 2017, 14:31

Und schon wieder ein Jahr vergangen ...
:gitar:
Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday dear Verena!
Happy birthday toooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

:laola:
:rose:
Feier schön! Prost!
:glas: :glas:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
aweiawa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 411
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 20:34
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Verena!

Beitragvon aweiawa » Mi 8. Feb 2017, 19:44

Na, da schließ ich mich doch gleich an, auch wenn es ein bisschen verspätet ist: Alles Liebe und Gute, Verena. Mögen deine vernünftigen Wünsche sofort in Erfüllung gehen, und die anderen irgendwann, wenn sie dann noch Bestand haben.

Alles Liebe

Marcel
:cheer: :cheer: :glas: :glas: :glueckwunsch: :prost:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1040
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Herzlichen Glückwunsch, Verena!

Beitragvon Jareda » Mi 15. Feb 2017, 19:23

Boah - hier bin ich zwar spät - aber herzlich! :nucki:
Alles Liebe zum Geburtstag! :glas: :glas: :glas:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron