Forum

Wichtiges ums Forum
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3814
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Forum

Beitragvon catsoul » Mi 27. Jun 2018, 22:02

Dieses Forum ist derzeit geschlossen.
Nur angemeldete Mitglieder können es, aus Nostalgiegründen, noch besuchen.

Liebe Grüße
:cat: Katzi
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Jareda
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1042
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:36
Wohnort: Tramm

Re: Forum

Beitragvon Jareda » Di 17. Jul 2018, 21:25

Schade, aber ich kann es verstehen.
Vielleicht ändert sich die Situation ja noch einmal und die "alten" Mitglieder haben wieder Lust hier dabei zu sein. Dann kämen sicher auch neue vorbei.
Für mich (ganz persönlich) sind FB & Co. keine Alternative ...
Liebe Grüße an Alle
Jareda
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3814
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitragvon catsoul » Di 17. Jul 2018, 22:24

Es tut mir leid, aber es blieb mir keine andere Wahl, wenn ich nicht alles DSGVO gerecht machen wollte ... dazu hätte ich alle anschreiben müssen. Leider hatte ich das Gefühl, dass sich das nicht lohnt. :heul:
Und es kam unheimlich viel Spam, jetzt kommt etwas weniger.

:knuddel:
Katzi
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
Wortspieler
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 865
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: Forum

Beitragvon Wortspieler » Do 19. Jul 2018, 09:33

Oh wie schön, eure alten Avatare wieder zu sehen. Ich schwelge in Nostalgie.

Katzie ich kann dich gut verstehen, die neuen Datenschutzrichtlienien machen vieles kaputt. Wie viele Blogs wurden geschlossen, Vereine und Gewerbetreibende gestalten ihre Seiten um, es ist zum junge Hunde kriegen... und es wird noch schlimmer werden. Im nächsten Jahr kommt Teil zwei der neuen Verordnung.

Aber auch wenn das Leben zur Veränderung zwingt, bleibt im Herzen alles wie es richtig ist.
Hab euch lieb
Tina
Es kann niemals genug gute Bücher geben ...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast