Die Marquise von O...

Wir lesen Klassiker
Benutzeravatar
Shayn
Captain
Captain
Beiträge: 2738
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 02:20
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die Marquise von O...

Beitragvon Shayn » Di 15. Okt 2013, 12:01

Meine Lieben,

Ich fürchte die Maequise kommt nicht wirklich gut an :gruebel: Was ich schon schade finde. Aber inzwischen hab ich wieder so viel anderes gelesen, dass ich mich an die genauen Details wahrscheinlich gar nicht mehr erinnere. Was ist, wollen wir noch einen Versuch mit der Lesegruppe machen und etwas anderes angehen?

Weiteres dazu, hier: posting.php?mode=reply&f=135&t=5315


Falls sich noch jemand für diese Geschichte interessiert freu ich mich über eure Gedanken ;-)
Chaos ist gut.
Spezial Nr. 1: A Hand in a Jar in your Bag
Spezial Nr. 2: http://www.youtube.com/watch?v=cJUvYu2R8Po
Spezial Nr. 3: Sometimes, all you need is: A DOCTOR X"D

Spezial Nr. 4:http://www.youtube.com/watch?v=f3_bvagP7tY&list=PL3KwYVocBdV0qjp84fdS5kJj0yWourwMH

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3813
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Die Marquise von O...

Beitragvon catsoul » Di 15. Okt 2013, 21:36

Shayn hat geschrieben:Ich fürchte die Maequise kommt nicht wirklich gut an

Es fällt mir schwer sie zu lesen. Ich sage nur Mamutsätze! :-(
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de


Zurück zu „Studierzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron