18. Dezember

Benutzeravatar
Verena
Schatzsucher
Schatzsucher
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:44
Veröffentlichungen: 2009-"Gefangen im Zwielicht" Vampirroman - dead soft Verlag
2009-"Gefährten der Nacht" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gaylüste" dead soft
2010-"Gefährliche Mission" Kurzgeschichte in der Anthologie "Gayheimnisse" dead soft
2011-"Schärfer als Wasabi" - Gay Romance - dead soft Verlag
2012- "Der italienische Nachbar" ebook (Novelle)
2012- "Das Casting" ebook (Kurzgeschichte)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

18. Dezember

Beitragvon Verena » Do 17. Dez 2009, 22:03

Immer noch ein Klassiker :ja: :mrgreen:

Hihi, wie die damals alle ausgesehen haben :lol: Sting ist süß ... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=8jEnTSQStGE

Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3823
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 18. Dezember

Beitragvon catsoul » Fr 18. Dez 2009, 00:24

Und Boy George erst! :lachen: :lolwech: :lachen:
Und Phil am Schlagzeug ...

Hach, scheeee wars! :kiss:
Thx for remember! :knuddel:

:cat:
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Benutzeravatar
patience9663
Sonntagssegler
Sonntagssegler
Beiträge: 96
Registriert: Di 15. Sep 2009, 17:22
Wohnort: Irgendwo in Owl

Re: 18. Dezember

Beitragvon patience9663 » Fr 18. Dez 2009, 15:44

Oh jaaaaaaaaaa!

Und wie jung die da noch alle waren! Viele erkenne ich leider gar nicht mehr, aber Boy George auf jeden Fall! Paul McCartney natürlich, ja und Phil Collins, dachte ich mir doch, dass er es war. Und George Michael... aber dann hört es leider auch schon auf.
Ich weiß aber ganz sicher, dass auch David Bowie dabei war, aber den hab ich auch nicht gesehen...

Trotzdem, ich find es immer wieder schön. Ich mag auch diese alte Version viel lieber als die neue.

Benutzeravatar
Wortspieler
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 882
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 18:51
Wohnort: Glückstadt

Re: 18. Dezember

Beitragvon Wortspieler » Fr 18. Dez 2009, 16:54

:gitar: da sing ich doch glatt mit

:goil:
eine tolle Nummer und um Längen besser als das abgelatschte "last christmas",
da kommt ein Stück Jugend zurück *ggg*

das war jetzt ein schönes Türchen, nur schade das in einer Woche schon alles vorbei ist.
danke Verena *knuddeldrück*

:wmann:
Es kann niemals genug gute Bücher geben ...


Zurück zu „Adventskalender 2009“

cron