Die Suche ergab 8 Treffer

von Maria73
Fr 2. Mär 2012, 11:22
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe
Antworten: 6
Zugriffe: 4231

Re: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexp

Ich hatte ja vermutet, dass das Buch ein Abklatsch von Tom Sharpes "Puppenmord" ist, aber nachdem ich mir das Buch bei Amazon bestellt und gelesen habe, muss ich zugeben, ich habe mich getäuscht. Außer der aufblasbaren Sexpuppe haben die Bücher nichts gemeinsames. "Lola ...oder wie ma...
von Maria73
Do 26. Jan 2012, 19:23
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe
Antworten: 6
Zugriffe: 4231

Re: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexp

Das hört sich zwar sehr lustig an, aber irgendwie wie ein Abklatsch von Tom Sharpes "Puppenmord".
von Maria73
Do 26. Jan 2012, 19:20
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Anja Jonuleit: Herbstvergessene
Antworten: 0
Zugriffe: 4589

Anja Jonuleit: Herbstvergessene

Anka Jonuleit Herbstvergessene Buchbeschreibung: Für eine Versöhnung ist es zu spät: Zehn Jahre lang hat Maja Sternberg keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter Lilli gehabt – jetzt ist Lilli tot. Die Polizei in Wien spricht von Selbstmord. Doch daran mag Maja nicht glauben. In der Wohnung ihrer Mutter f...
von Maria73
Di 3. Jan 2012, 20:02
Forum: Rezepte *mjam*
Thema: Indisches Hähnchen
Antworten: 5
Zugriffe: 4348

Re: Indisches Hähnchen

Das werde ich mal nachkochen, denn es hört sich lecker an.

@Shayn
Du schreibst Kurkuma(Currygewürz)
Ist Kurkuma nicht Kreuzkümmel?
von Maria73
Di 3. Jan 2012, 19:57
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Die Vermessung der Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 4201

Re: Die Vermessung der Welt

Anke hat geschrieben:Das Buch las ich schon vor ein paar Jahren. Es hat mir sehr gut gefallen, eine tolle Reise in die Vergangenheit.
:top:

Mir hatte es auch gefallen, so gut, dass es quasi mein Einstieg in das Genre Historische Romane war.
von Maria73
Di 3. Jan 2012, 19:52
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: Helene - Eine Kriegskindheit
Antworten: 5
Zugriffe: 3707

Re: Dieter Ebels: Helene - Eine Kriegskindheit

Das Buch habe ich schon vor einigen Jahren gelesen und ich kann mich noch gut daran erinnern, denn es war "schaurig schön". ein Buch, bei dem ich heulen musste.
von Maria73
Di 3. Jan 2012, 19:49
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 49
Zugriffe: 22245

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese "Herbstvergessene" von Anja Jonuleit.
von Maria73
Sa 10. Dez 2011, 09:27
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Tom Sharpe: Puppenmord
Antworten: 9
Zugriffe: 4487

Re: Tom Sharpe: Puppenmord

Der Puppenmord ist das Buch mit dem allergößten Lachfaktor. Wer hier beim lesen nich lachen kann, der sollte sich irgendwo ein Loch graben.
Spitzenliteratur.

Zur erweiterten Suche

cron