Die Suche ergab 24 Treffer

von Anke
Sa 3. Nov 2012, 17:42
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: Der schwarze Golk
Antworten: 0
Zugriffe: 3963

Dieter Ebels: Der schwarze Golk

Die Krimis von Dieter Ebels finden immer mehr Fans und sein Kommissar Wagner ist bereits eine Kultfigur. Hier der neue Ebels: Der schwarze Golk Buchbeschreibung: Als ein Junge von einem heimlichen nächtlichen Ausflug verstört in die Jugendherberge zurückkehrt, schwört er, ein Monster - einen Alien -...
von Anke
Fr 10. Aug 2012, 15:54
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

Re: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexp

Hab´s noch mal gelesen und mich noch mal halb totgelacht.

:lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech:
von Anke
Fr 1. Jun 2012, 17:09
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

Re: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexp

Ich hatte ja vermutet, dass das Buch ein Abklatsch von Tom Sharpes "Puppenmord" ist, aber nachdem ich mir das Buch bei Amazon bestellt und gelesen habe, muss ich zugeben, ich habe mich getäuscht. Außer der aufblasbaren Sexpuppe haben die Bücher nichts gemeinsames. "Lola ...oder wie m...
von Anke
Fr 13. Jan 2012, 17:42
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe

Der vierte Ebels, den ich gelesen habe. Der Autor beherrscht wirklich alle Genre. Dieter Ebels Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet Buchbeschreibung: Heinz, 30 Jahre alt und immer noch männliche Jungfrau, wohnt im beschaulichen Küstenstädtchen Prickenstett. In einem Erotikversandk...
von Anke
Mo 9. Jan 2012, 19:52
Forum: Café
Thema: Körperwelten
Antworten: 7
Zugriffe: 4006

Re: Körperwelten

Maria73 hat geschrieben:So etwas würde ich mir niemals anschauen!!!!

Das hätte ich besser auch nicht tun sollen.
von Anke
Mo 9. Jan 2012, 19:51
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 49
Zugriffe: 21925

Re: Was lest ihr gerade?

Da mich die Bücher von Dieter Ebels bisher überzeugen konnten, lese ich jetzt
"Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet".
Mal sehen, ob es so lustig wird, wie "Puppenmord" von Tom Sharpe(Das Buch habe ich hier schon vorgestellt).
von Anke
Fr 30. Dez 2011, 16:53
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: Die Bestie von Juist
Antworten: 1
Zugriffe: 2098

Dieter Ebels: Die Bestie von Juist

Ebels´"Das Geheimnis des Billriffs" hat einen Nachfolger. Dieter Ebels Die Bestie von Juist Buchbeschreibung: Ein Mörder geht u auf Juist. Seine Opfer: Junge, hübsche Frauen. Hauptkommissar Wagner, den Lesern von "Das Geheimnis des Billriffs" bereits bekannt, ermittelt auf eigene...
von Anke
Do 8. Dez 2011, 19:54
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Wer hat es schon gelesen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4052

Wer hat es schon gelesen?

Ich lese im Moment meinen zweiten Krimi des Autors Dieter Ebels. Gerade habe ich mal bei Amazon nachgesehen, ob es schon einen neuen Ebelskrimi gibt. Einen Krimi gibt es nicht, aber dafür ist im Oktober das Buch "Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet" erschienen. Die Buch...
von Anke
Do 8. Dez 2011, 19:41
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 49
Zugriffe: 21925

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade
"Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels.
von Anke
Do 8. Dez 2011, 19:38
Forum: Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff
Thema: Dieter Ebels: das Geheimnis des Billriffs
Antworten: 1
Zugriffe: 2122

Dieter Ebels: das Geheimnis des Billriffs

Dieter Ebels Das Geheimnis des Billriffs Buchbeschreibung: Nach der schmerzhaften Trennung von seiner Frau verbringt Alexander Lorenz den Urlaub auf der Nordseeinsel Juist. Er möchte die Stille und Einsamkeit in der ruhigen Vorsaison nutzen, um mit sich und seinen Problemen ins Reine zu kommen. Bei ...

Zur erweiterten Suche

cron